Forum Discussion

G_Eroglu66's avatar
G_Eroglu66
Seasoned Newcomer
24 days ago
Solved

Transfermarktsperre

Hallo icv habe eine Transfermarkt sperre erhalten da ich spieler etwas teurer reingestellt habe und die gekauft.

Icv habe pobiert über die website einspruch zu legen ging aber mehrmals nicht icv habe dene auch eine Email geschrieben habe darauf aber keine Antwort erhalten.

6 Replies

• G_Eroglu66's avatar
    G_Eroglu66
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

nein das ist ja das problem ich kann meinen einspruch reinschreiben aber wenn ucv es abschucke kommt fehler versuche es später erneut und das jetzt schon mir mal 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    24 days ago

G_Eroglu66​, stelle einmal die Sprache auf der EA Help Seite auf US Englisch um und versuche es dann erneut. Manchmal kann das bei solchen Problemen helfen.

Ansonsten teste auch eine andere Internetverbindung, zum Beispiel mobile Daten statt WLAN, und auch einen anderen Browser. 

• G_Eroglu66's avatar
    G_Eroglu66
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

hab die sprache eingestellt mit wlan pobiert mobile daten andere wlan alles versucht gehg trotzdem nicht hab dene auch deshalb über email geschrieben kam auch keine antwort 

• G_Eroglu66's avatar
    G_Eroglu66
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

ich find das eine frechheit ich kann nichts machen da icv diese scheis sperre hab und mir nicht geantwortet wird

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
696 Posts