Forum Discussion

Showiii66's avatar
Showiii66
Rising Novice
5 months ago

Transfersperre

Hallo EA-Team,

ich habe mir FIFA 26 Ultimate Edition vorbestellt und spiele das Spiel sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Laptop, da ich als Montagearbeiter unterwegs bin und nicht immer Zugriff auf dasselbe Gerät habe. Ich habe bereits viel Zeit, Energie und auch Geld investiert – unzählige FIFA Points gekauft, mein Team aufgebaut, regelmäßig gespielt und war sehr engagiert.

Umso größer war heute mein Schock, als ich plötzlich mit einer Transfersperre belegt wurde, ohne jegliche Vorwarnung oder nachvollziehbaren Grund. Zusätzlich sind meine Coins weg, und ein erheblicher Teil meines Teams wurde entfernt.

Was ich absolut nicht verstehe:

Warum sind einige tradable Spieler noch da, während andere, die ich aus Packs gezogen habe, einfach verschwunden sind?

Warum wurde mir nicht klar kommuniziert, was ich angeblich falsch gemacht habe?

Wie kann es sein, dass man so hart bestraft wird, obwohl man nur auf legitime Weise Packs öffnet, tradet und spielt?

Ich bitte dringend um Aufklärung und eine faire Prüfung meines Accounts. Ich habe in dieses Spiel investiert – finanziell wie emotional – und fühle mich aktuell komplett im Stich gelassen.

Mit freundlichen Grüßen

13 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 14 minutes ago
1,042 Posts