Forum Discussion

Dex2930's avatar
Dex2930
Seasoned Newcomer
1 month ago

Unangemessene Vereinsnamen melden sinnlos?

Ich habe jetzt 2 sehr offensichtliche Nazi Namen gemeldet und es wurden keine Maßnahmen ergriffen.

Also Name wie Henrich Hemler oder Ardolf Hiltler 

6 Replies

• Das ist so ein Witz von EA!! Denn Hauptsache ich kann nicht mal meine Mannschaft "TEAM BlackSun" nennen. Über so eine lächerliche "Stock-Im-**bleep**" Verhaltensweiße kann ich nur noch den Kopf schütteln...

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Ich musste mal meinen Namen seitens EA ändern weil ich "Ruhrpott Dragons" hieß... Keine Ahnung ob das gemeldet wurde oder so, aber die wissen dort teilweise selber nicht was sie tun.

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    New Adventurer
    1 month ago

Echt komisch, es laufen ziemlich viele Killer bei EA rum.
    Mit Zusätzen im Namen.
    Dann sind da noch viele die auf arabische Attacken oder politischen Hintergründe deuten...
    all das geht!

wenn Menschen Dinge für Menschen machen und das KI nennen sollte es auch funktionieren.
    Wenn Affe etwas für Menschen machen, kann es sicherlich vorkommen, dass am Ende etwas merkwürdiges
    herauskommt.

Den Mannschaftsnamen auf Willich (also "will ich") zu ändern... geht nicht wegen der Richtlinien!!!????

Man sollte das nicht Witz nennen. Es ist einfach die EA Realität um genau zu sein.
    EA Authentik, genau so wie die KI im Spiel... Man schwächt die eine Mannschaft um den Schwierigkeit zu erhöhen.
    Und nennt es dann "Authentisch"

• Dex2930's avatar
    Dex2930
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Hatte gestern einen Gegner mit dem Namen Arisch456, mein Report hatte natürlich keine Folgen.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hi Dex2930​,

danke für das Melden! Sind dir nach einiger Zeit die exakt gleichen Namen wieder im Spiel begegnet?

Welche Maßnahmen das Team konkret gegen die gemeldeten Namen unternimmt, kann im Meldeprozess nicht geteilt werden. Dazu gibt es eine Bearbeitungszeit, weil ein Mensch den Fall erst prüfen muss.

Bitte meldet solche Namen trotzdem weiter, indem ihr die in-game Funktionen benutzt oder die EA-Hilfe-Webseite

• "Welche Maßnahmen das Team konkret gegen die gemeldeten Namen unternimmt, kann im Meldeprozess nicht geteilt werden. Dazu gibt es eine Bearbeitungszeit, weil ein Mensch den Fall erst prüfen muss." Imagine, EA wäre einfach mal transparent ;-)

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
918 Posts