Forum Discussion
Ich fühle mit dir und gebe dir in einigen Punkten recht, allerdings wird EA hier nichts ändern oder verbessern und den Grund hast du selber genannt.
Solange genug Packs bzw. FUT-Points gekauft werden, wird sich hier nichts ändern. Und das ist eben für die meisten ein Teufelskreis, Spiel ist schlecht bzw. man ist im „Loch“ also kauft man sich Packsund hofft auf einen guten Meta-Spieler (den man zu 99,9% eh nicht bekommt) um dann evtl. besser zu sein/werden aber wird man nicht. Content-Creator und E-Sportler nehme ich da raus, ich bin da der festen Überzeugung das hier die Marketing-Maschinerie läuft. Als Bsp. TisiSchubech, starten neu mit zweite Account in EA FC26 mit 24000 Points und haben jetzt schon ein besseres Team als Spieler die von Anfang an spielen oder schon mehr Points gekauft haben. Ich bin hier ein schlechtes bsp. mit ca 350€ (immer max. eingeplant fürn Anfang, danach kein Cent mehr) und der beste Spieler war Reijnders in Gold untrade, mit ach und krach durch trading 800k erlangt.
Man muss einfach mit den Mechaniken gehen, welche Meta sind und sich diese aneignen. So schaffe ich es aktuell auch gegen weitaus stärkere Teams zu gewinnen (Div3-2 und ca 11 WL Siege) mit meinem Untrade Team welches keine 500k wert ist. Macht es aber Spaß? Definitiv nicht aber das steht eh nicht an der Tagesordnung be EA Sports.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 16 minutes ago
- 3 hours ago