Forum Discussion
UT habe ich wie in einem anderen Post von mir erwähnt schon vor einigen Wochen nach vier Tagen für mich als beendet erklärt, und so ist es auch jetzt noch. Online spiele ich nur noch den Modus Saison, welcher mittlerweile aber auch schon wieder unspielbar geworden ist, vorallem bezogen auf das Matchmaking. Zum Anfang habe ich mich von Division 10 bis zur Division 7 hoch gespielt und ab da habe ich unabhängig davon mit welcher Mannschaft ich gespielt habe bis jetzt kein einziges Spiel mehr gewonnen, so circa 17 bis 20 Spiele erfolglos. Ich mache nach wie vor das Spiel und erspiele mir gute Torchancen, das ist dann aber der Knackpunkt, ich darf meine Torchancen nicht verwerten weil die Torhüter alles abwehren oder die Latte und der Pfosten so wie manch fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen wieder im Weg sind. Die Latte und der Pfosten sind auch ständig bei aussichtsreichen Freistößen in der Nähe der Strafraumgrenze das Hindernis. Wenn ich dann doch mal ein Tor erziele welches für mich im Spielverlauf die Führung bringt oder welches den Rückstand verkürzt und mich wieder in das Spiel zurück bringt kommt prompt das Gegentor. Ich kann mir zehn gute Torchancen erspielen und keine landet im Tor des Gegners, die erste Torchance die sich dann für die Gegner ergibt landet allerdings immer in meinem Tor. Nochmal zum Matchmaking, es ist schon fragwürdig wieso ich plötzlich nur noch Gegner bekomme die zwei oder drei Divisionen über mir stehen und auch kaum mal wieder ein Spiel verloren haben. Eine Division Unterschied ist noch okay, aber alles andere ist nur noch unfair, da sind auch die Optionen in den Einstellungen für die Gegnersuche völlig unrelevant wenn diese während der Gegnersuche sowieso nicht greifen.
Es ist auch zudem ziemlich eintönig und langweilig wenn man von zehn Spielen einer Saison achtmal Real Madrid als Gegner bekommt, selbst mit einer Mannschaft die im unteren Mittelfeld einer Liga spielt und nicht den Werten entspricht bekommt man dann Real Madrid als Gegner und hat dann natürlich auch keine Chance. Besser wäre es wenn man nur Gegner bekommt welche in der gleichen Division sind und das man pro Saison nur einmal gegen einen Gegner mit einer bestimmten Mannschaft spielen kann, soll heißen zehn Spiele gleich zehn verschiedene Mannschaften als Gegner. Es könnte auch der gleiche Gamer noch einmal als Gegner sein, dann aber mit einer anderen Mannschaft wenn diese vielleicht gewechselt wurde. Das aber wird EA nicht interessieren da mit dem Modus Saison kein Umsatz gemacht wird, würde mich nicht wundern wenn sich das auch noch irgendwann ändert.
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 minutes ago
- 19 minutes ago
- 5 hours ago