Forum Discussion
Gab jetzt über Twitter (X) neue Theorie das es in kleineren Stadien weniger Delay gibt und allgemein alles flüssiger läuft als im standardmäßigen FUT Champs Stadion . Hab es gestern mal getestet im Gauntlet Modus ( Hatte StrongHER Stadion oder sowas im Verein ) und ich empfand es tatsächlich als etwas flüssiger als sonst wobei ich aber dazu sagen muss das ich selten mit trägem Gameplay kämpfen muss glücklicherweise . Die Theorie das in den kleineren Stadien weniger Details geladen und verarbeitet werden müssen könnte also stimmen . Wer oft mit trägem Gameplay zu kämpfen hat könnte das ja mal probieren falls er Lust hat . In der WL kann man kein anderes Stadion nutzen außer das Champs Stadion
Borussenpower85 schrieb am 10. Dezember 2025 um 13:01 Uhr:Hab es gestern mal getestet im Gauntlet Modus ( Hatte StrongHER Stadion oder sowas im Verein ) und ich empfand es tatsächlich als etwas flüssiger als sonst wobei ich aber dazu sagen muss das ich selten mit trägem Gameplay kämpfen muss glücklicherweise . Die Theorie das in den kleineren Stadien weniger Details geladen und verarbeitet werden müssen könnte also stimmen .
Ich dachte immer, dass alle Nutzer in Turnieren/ Live Events im selben generischen UT-Event-Stadion spielen. So weit ich mich erinnere, hatte ich gestern bei den drei Heimspielen in Ultimatives Duell 6 kein einziges Mal in der BayArena gespielt? Auch bei meinen Gegnern sahen die Stadien - bis auf dekorative Elemente - eigentlich identisch aus. Werde aber bei nächster Gelegenheit mal genau darauf achten.
Insgesamt betrachtet, könnte ein kleineres Stadion aus der Realität schon etwas bringen, weil man darin meist nicht die ganzen Spielereien (wie Sitzfarbe, Linienfarbe, Netzfarbe, Feuersäulen usw.) anwenden kann.