Deja Vu... Paar Tage nach dem Patch merk ich schon gar keine Veränderung mehr zu vorher. Die billigsten Goldkarten übernehmen auch wieder die Verteidigung. Kürzlich im Cup hat der Gegner wieder keine Defensivkarte bewegt. Nur ZOM oder ST und es wurde fast ALLES geblockt von 0815 Goldkarten. Bei Ballgewinn den Ball nach vorne prügeln und jeder Angriff läuft Identisch ab. Und wenn ich überlege das Leute IMMER so spielen... Das ist so unfassbarer programmierter Müll. Und das war nicht das einzige Spiel wo keine Defensive gesteuert wurde. Und die Leute lachen sich kaputt und feiern ihren "Skill" mit Schadenfreude.
Im Gegensatz zum letzten Jahr gibts dann wohl kein "wir holen die Community ins Game zurück Patch". Leute bitte investiert nichts in den Shop bei Toty. Die Karten bringen euch am Ende des Tages sowieso nichts, wenn ihr nicht irgendein Pro seid. Man wird in diesem Teil echt nochmal ne ganze Ecke mehr zum Narren gehalten.
Edit: Ein Spiel später 6x Goals zu 1x Goals und ich gewinne nicht. Guter Teil dieses Jahr 😂