Warum auch EAFC 2026 nicht zu empfehlen ist.
Same Procedure as every Year.
Was ist passiert? Nachdem ich schon 2024/ 2025 und gefühlt die Jahre davor gesagt habe, ich kaufe es nicht, kam es wie immer. Ich habs gekauft und wurde mal wieder enttäuscht.
1 Woche lang recht gutes Gameplay. bis auf
- die seit Jahren bekannten Anstossbugtore
- Torhüter, die den Namen nicht verdient haben
- Verteidiger, welche du auf keinen Fall anfassen darfst.
- Schiedsrichter mit ( sagen wir mal) "fragwürdigen" Entscheidungen
- u.v.m.
wir haben vor ein paar Jahren das Problem mit den La Croqueta Toren gehabt. Wer erinnert sich daran ? ;)
Nun haben wir einen Fidget Spinner Simulator erhalten und durfen uns den gleichen Müll wie jedes Jahr anhören.
- wir passen das Spiel an ( wie viele " Bugfixes und Updates" gab es bisher schon nach 2 Wochen?')
- Serverausfälle wie in den 90 ern. ( ich vermute die selben Bambusserver wie in den letzten Jahren)
- in der ersten WL wurde das "Matchmaking" vergessen anzuschalten ( kann man sich nicht ausdenken)
- Die Belohnungen aus dem FC 2025 sind wohl auch noch nicht gekommen ( wer weiss ob Sie überhaupt kommen)
Mein Fazit, ich könnte den Text beliebig lang ausführen, aber das überlasse ich gerne euch.
Ich persönlich habe wirklich das Gefühl, dass kein einziger Entwickler in Vancouver jemals auch nur an einem Fussball gerochen hat. Es ist jenseits meiner Phantasie, dass ein Fussballer jemals solche Games überhaupt mit ruhigem Gewissen so entwickeln würde.
Fakt ist, dieser Entwickler wird sich niemals ändern. Es wird nach dem Kauf durch die ( glaube es waren die Saudis) noch viel Schlimmer mit dem Pay to win. Sofern man denn was ziehen Darf XD
Viel Spaß leute und lasst euch nicht unterkriegen.