Was soll das jetzt wieder?!
„Guter Content“ hin oder her, aber warum macht EA immer wieder den gleichen Schrott?
Es sind bis heute 8.6.26 18:59 genau 830 Tokens via Spiele oder SBC erreichbar bei einem wöchentlichen Maximum von 1000 Tokens. Heißt im Umkehrschluss, für diese Tokens musste man über 100.000 Coins investieren (wenn man alle Spieler gekauft hätte) plus über 3 Stunden Spielzeit einbringen wenn nicht sogar weit aus mehr.
Jetzt kommt dann heute um 19 Uhr eine Aufgabe mit insgesamt 700 Tokens (300 durch SB und 400 durch Rivals) wo man einfach nur starten muss und den Controller weglegen kann, ganz gemütlich nebenbei den Haushalt oder ein Filmchen schauen kann. Es gibt also zum aktuellen Zeitpunkt für Woche 1 über 1500 Tokens die man erringen könnte aber leider nur 1000 gutgeschrieben bekommt. Dann hätte ich ja gar nicht meine Spieler (110 an der Zahl) in die SBC stecken müssen da ich die ja locker erspielen hätte können. Klar sind das die Punkte, welche man in den jeweiligen Modi erspielen kann (siehe jetzt für Woche 2) aber das hätte man auch direkt am Donnerstag zum Seasonbeginn veröffentlichen können und nicht erst jetzt! Zumal man auf die wöchentlichen erreichbaren Tokens von 1000 begrenzt ist!
Nach meinem Empfinden nach MUSS hier EA sich etwas einfallen lassen, entweder die wöchentliche Begrenzung aufheben oder jedem der bis zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung schon die Tauschsbcs gemacht hat wieder die eingesetzten Spieler zurück erstatten. Ich persönlich hätte NICHT die SBCs machen müssen um auf die vollen begrenzten 1000 Tokens zu kommen, finde mich da schon bisschen von EA verarscht und glaub so wird es einigen gehen!
Das läuft genauso bekloppt wie mit dem normalen Seasonpass, kurz vor Ende wird man wieder komplett mit Punkten (hier Tokens) zugeschüttet sodass man diesen in nur einer Woche fast komplett fertig bekommt und die, die seit Anfang an jedes Seasonpass Grinden komplett leer ausgehen!
Man Man Man, EA lernt einfach rein nichts dazu …EA_Poppy