Wie gewinnt man? Zum Thema CPU-Schieberegler
Vorweg eine kleine Einleitung.
Es gibt diverse Ansätze und Ansichten bzgl. FC.
Sicherlich hat auch jeder eine andere Meinung zu diversen Problemen oder merkwürdigem Verhalten der Spieler.
Was für mich allerdings kein Grund wäre eine Community toxisch zu nennen
Die meisten Beleidigungen prallen an mir ab. Weil es oft die letzten Argumente sind die diese Person
noch zustande bekommt.
Für EA Foren Schiris, es geht hier um das Thema CPU-Schieberegler
Nur aber zur Frage, wie gewinnt man in einem Spiel wo zwei Gegner antretten und jeder dieser
Spieler von einer KI unterstützt wird? Ist es nicht so, dass die KI die meine Mannschaft unterstützt immer die besten Laufwege, Passmöglichkeit und auch die bester Positions des Stürmers steuert?
Wenn ich nun keinen Anstoß habe, wie schwer wäre es an den Ball zukommen?
Wodurch wird eigentliche meine KI beeinflußt.
Team Chemie wäre sicherlich ein Punkt!
Dann Frage ich mich, wenn jemand als Stürmer einen TW einsetzt müsste seine KI sicherlich
einige Nachteile haben. Da der Stürmer eigentlich keine Werte wie Übersicht und Stellungsspiel hat.
Wie kann es dann sein das dieser TW im Sturm genau so gut steht wie mein Stürmer mit voller Chemie+?
Warum stellen sich im Rivalsmatch eigene Abwehrspieler so dass es kein Abseits gibt?
Zu Zeiten von Fifa gab es all diese problematischen Auffälligkeiten bzw. Merkwürdigkeiten nicht.
Damals hatten die Konsolen auch noch nicht so eine hohe Leistung wie heute. So dass die Konsole
über das Spiel hinaus noch Kapazitäten frei hat.
Heute könnte man somit eine KI mit zusätzlichen Funktionen und Abfragen ausstatten.
Aber macht sicherlich kein namhaftes Unternehmen wie EA.
Wenn man sich als Beispiel Squad Battle und die KI anschaut tretten einigen merkwürdigkeiten auf, die zu gewissen Einstellungen passen wie z.B. CPU-Schieberegler. Auch wenn in der Version einige Einstellungen ausgeblendet wurden.