FCBM77 schrieb am 22. Dezember 2025 um 10:26 Uhr:Glückwunsch zu den Packinhalten.
Du hast die eindeutig bessere Pina gezogen. Wie du schon festgestellt hast, liegt das an den Playstyles. Diese sind identisch mit der Gold. Nur mehr Rollen und Einzelwerte. Deshalb reicht eigentlich auch die Goldkarte. Wenn man sie zieht, ist das natürlich perfekt. Die Downvotes sind nicht wegen der Stats oder der Karte an sich, sondern resultieren daraus, dass die Karte OP ist. Sie ist Meta und versohlt einem regelmäßig den Hintern😁
Danke für die Glückwünsche und die Erklärung! Ich hatte mir schon gedacht, welchen Hintergrund die Downvotes haben könnten. War mir nur nicht sicher, ob vielleicht auch andere Gründe dahinter stecken könnten, die ich eventuell nicht erkenne. Ob ich nun diese Karte im Team habe oder nicht, wird für meine Gegner nichts ändern, denn mit meinem verzögerten, trägen Gameplay bin ich es, der meist den Hintern versohlt bekommt.
FCBM77 schrieb am 22. Dezember 2025 um 10:26 Uhr:Auch ich hatte gestern Abend Packs geöffnet, weil wieder Speicher frei wurde. Eigentlich alle Belohnungen und Highrated Packs der letzten 2 Wochen. Ödegaard Goldkarte war der höchst gezogene Packinhalt.
Ist eigentlich nicht nachvollziehbar, dass ein 87er Martin Ødegaard (Goldkarte) das Maximum aus diversen "Highrated Packs der letzten 2 Wochen" sein soll. Ich bin mir sicher, dass in deinen verbliebenen Packs noch etwas Ansprechendes zu finden ist.
FCBM77 schrieb am 22. Dezember 2025 um 10:26 UhrAll die Freepacks sind für mich aktuell inhaltslos und daher verzichte ich auch auf den Turniergrind. Ich möchte Spass an spielen haben und nicht ständig 4 Stunden an einem Abend die gezogenen Goldkarten in eine SBC geben, damit ich dort wieder Goldkarten bekomme, mit denen ich eine andere SBC mache. Und am Ende des Abends hast drei 86er mehr im Speicher und nichts für's Team bekommen oder wenigstens Spieler, die man mal in Cups testen kann.
Deine Problembeschreibung trifft es recht gut, denn auch ich muss mich zu diesem täglichen kräftezehrenden und extrem zeitaufwendigen Grind immer mehr durchringen. Wie schon oft gesagt, erscheint das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen sehr unausgewogen und wenn dann auch noch die deutlich sichtbaren Erfolge oder Fortschritte ausbleiben, dann kommt man irgendwann an den Punkt, wo man es einfach lässt.