Ja man kann das leider nicht so gut miteinander vergleichen. Shoppacks werden deutlich mehr interessante Karten rauswerfen. Paar der größeren Streamer hauen da ja tausende Euros raus bzw. auch durch Sponsoren oder so. Die ziehen da so schnell die Packs durch, dass da doch hier und da immer mal was brauchbares dabei sein wird.
Die erspielten Packs sind da ja deutlich schlechter von dem was einem "versprochen" wird. So ein 83x10 Pack hört sich besser an als es ist. Vorhin hat Tim Latka 15:0 geholt. Über die Masse der Packs hat er Coins gemacht, aber auch überhaupt nix dolles gezogen. 86x10 mit nur Goldkarten ist da schon mehr als Frech gewesen.
Generell finde ich das Thema "Accounts" eigentlich sehr spannend. Man sieht ja nicht wirklich woran es liegt, weshalb manche Accounts soviel besser ziehen als andere. Ich selber habe auch mehrere Accounts (den einen Main Acc spiele ich aber am Intensivsten) und bin fasziniert davon, wie unterschiedlich alleine die Walkoutanzahl schon ist und das ohne Shoppacks. Der Main ist eher durschschnittlich, während der etwas weniger gespielte Zweitaccount ständig irgendwas zieht... Und sei es "nur" ein Walkout. Da ist die Schlagzahl wesentlich höher und das sind oftmals auch nur Packs mit 81+ bis 83+ irgendwas.