Forum Discussion

DiegoDaCuna's avatar
DiegoDaCuna
New Veteran
2 hours ago

Wishlist für FC27 Karrieremodus (vorläufig & ergänzbar)

Hallo alle zusammen, ich werde diese Diskussion dafür nutzen, meine Wünsche für den FC27 Karrieremodus mit aufzuführen. Im Laufe der Zeit werde ich diese ergänzen, nehme aber auch gerne Ergänzungen von euch entgegen, also tobt euch aus. Wichtig, es sind nicht alle Wünsche, die ich grundsätzlich habe, sondern wo ich denke, dass man diese auch umsetzen kann seitens EA.

1. Optisch:
  2. - das Ändern der Stutzen muss wieder möglich sein. Auch eine Auswahl welches Trikot oder welche Hose man in Kombi haben will, sollte gehen. Das machen die in echt auch und sollte kein Lizenzproblem darstellen (zB Hose vom Auswärtstrikot zum Heimtrikot)
  3. - es sollte die Funktion freigeschaltet werden, dass wir Haare, Bärte und Tattoos von generischen Spielern, sprich Jugendspieler und Regens ändern können unter Spieler bearbeiten 
  4. Lizenzen:
  5. - wir brauchen definitiv wieder mehr Nationalteams. Das könnte in der Karriere so geil sein, seine Talente bis zur WM zu führen. Wenn die WM-Lizenz erworben werden kann gut, aber bitte nicht als separater Modus. Was ist mit der Nations League? Dort ist man Partner. Bitte implementieren
  6. - mehr Ligen! Die letzten Jahre gab es zu viele Verluste (Chile, Brasilien, Japan, Kolumbien usw.) Bitte einige davon zurückbringen!
  7. Features:
  8. - mehr Einsicht in Statistiken. Die 5 simulierten Ligen sind ein guter Anfang, muss aber noch mehr werden
  9. - richtige Verletztenliste mit Status der Reha und generell mehr Verletzungen- mehr Vertragsoptionen mit Boni usw
  10. - komplett neues Jugendsystem mit simulierten Jugendligen und Einsicht in die Statistiken. Transfers von Jugendspielern aus anderen Vereinen sollte machbar sein und mehrere Jugendteams von U19 - U16, wo jedes Jahr neue Spieler automatisch generiert werden
  11. - Training von Freistößen und Elfmetern muss zurückkehren
  12. - Jugendspielern sollten temporär zu den Profis hoch geholt werden können bei zb vielen Verletzungen aus dem A-Kader und anschließend zurück in die Jugend geschickt werden können. Verschieben von Profis die Praxis brauchen in die 2 Mannschaft sollte auch machbar sein
  13. - Spielerhistorie mit Einsicht in Transfers und Statistiken

Jetzt seid ihr erstmal dran, was haltet ihr davon und was fällt euch noch ein?

LG

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 34 minutes ago
965 Posts