Forum Discussion
Hey, j_anno0003, sorry für die späte Rückmeldung. Ich war einige Zeit nicht hier, deshalb kommt meine Antwort erst jetzt.
Da nun ja etwas Zeit vergangen ist, hast du in der Zwischenzeit etwas zurückgehört?
Hallo, danke für die Rückmeldung.
Leider hat sich das Problem bisher nicht geklärt. Ich habe inzwischen mehrfach Antworten vom TOS-Team erhalten, allerdings wird auf den konkreten Inhalt meiner Einsprüche praktisch nicht eingegangen.
Ich habe ausdrücklich erklärt, dass ich keine vertraulichen Anti-Cheat-Methoden erfahren möchte, sondern lediglich wissen möchte, welches konkrete Verhalten mir überhaupt vorgeworfen wird. Außerdem habe ich um eine richtige erneute Prüfung bzw. Eskalation gebeten. Darauf wurde nicht konkret eingegangen; stattdessen erhalte ich immer wieder nahezu identische Standardantworten, dass die Sanktion korrekt sei.
Inzwischen habe ich sogar testweise in einen Einspruch geschrieben, dass man mir nur „hello“ antworten soll, falls die Nachricht tatsächlich individuell gelesen wird. Auch darauf kam wieder dieselbe Automatische Antwort vom TOS-Team, was nur bestätigt, dass es nicht individuell geprüft wird. Selbst nach all dem würde ich mir gerne FC27 holen, da ich wie gesagt mir jedes Spiel seit FIFA22 geholt habe…..
Ich verstehe, dass du selbst keine Sanktionen überprüfen oder aufheben kannst. Mir geht es deshalb nicht darum, dass du die Entscheidung triffst. Könntest du eventuell intern nachfragen oder den Fall an die zuständige Stelle weitergeben? Ich weiß inzwischen wirklich nicht mehr, wie ich eine tatsächliche individuelle Klärung erreichen soll.
Falls hilfreich, kann ich dir die Fallnummern und Screenshots der Antworten schicken.