Aktiv bzw inaktiv - was denn nun???
man startet das Spiel. Das Game verbindet sich. ok.
Also einmal Saison gestartet und mit den Bayern ein Spielchen wagen.
Leider stört ein kleines Bildchen den Spielablauf, weil man sieht nichts.
Was steht auf dem Bild??
"Du spielst nicht aktiv das Spiel." Dann noch ein Hinweis auf einen Countdown, sollte man weiter inaktiv sein.
Jo, nur Gamepad funktioniert. Pässe können hin und her gespielt werden. Gamepad gibt eingegebene Befehle weiter. Meine Finger bewegen sich auch, ich nehme aktiv am Leben teil (ok, bei FC ist das so eine Frage)
DAS Bild bleibt leider vor der Glotze. Das Spiel wurde von mir abgebrochen. Neustart FC 26 und alles soweit ok.
Anschließend denkt man so vor sich hin z.B. über den Sinn dieses Spieles oder man denkt an den grossen Haufen zum wegspülen bzw. WARUM verdaddelt man die Zeit mit dieser Grütze.
Dann möchte man es der Allgemeinheit hier im Forum mitteilen und (dieses wurde schon als Bug gemeldet und vom Admin weitergegen) spinnt auch wieder die Forumseite.
Mal wieder das Spielchen mit deutsch / englisch und die Anzeige völlig verschoben und die Seiten bauen sich nur sehr langsam auf.
Boah EA, Blutdrucksenker seit ihr nicht (hoffentlich wird durch das Boah keine alten Schweden geweckt*g).
Der Nachfolger zeigt sich schon am Horizont und dieses Produkt ist immer noch voll Fehler. Einstellungen, die sich selbständig verstellen (auf Anfrage bekommt man leider keine offizielle Antwort, auch wenn ein Admin alleine hier die Stellung halten muss, 3x Anfragen sollte reichen). Vorbei man sich als Verbraucher dann fragt, welche Einstellungen verstellen sich noch ungefragt????
Naja, die Zeit für FC 26 neigt sich dem Ende zu und FC 27 und Nachfolger bzw. Produkte dieser Firma werden ignoriert. (Siehe mein Thread Goodbye EA Goodbye).
Man könnte auch sagen, EA bekommt vom Kunden (in diesem Fall, meine Person) die Wertschätzung, die sie ihren Kunden entgegen bringt.