Forum Discussion

EbenenMandel186's avatar
6 days ago

Amazon Luna - Kein Zugriff auf Web-App und Companion App

Hallo Leute,

ich hab mir auf meinem Fire-TV-Stick EAFC 26 gekauft und spiele es quasi über die Plattform Amazon Luna. Ich bin eingeloggt über meinen alten XBOX Account. Leider kann ich jedoch nicht auf die Web-App oder die Companion App zugreifen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?

LG Niklas

4 Replies

• priinzii's avatar
    priinzii
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Ich spiele die Vollversion aber über Amazon Luna. Habe sie dort gekauft. Komme weiterhin nicht in die Web App

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

priinzii​, ich habe deinen Beitrag auch einmal hierhin verschoben, damit wir die Amazon Luna bezogenen Meldungen zusammenhalten.

Ich forsche das hier einmal nach und gebe Bescheid, sobald ich weitere Infos habe. 

• patrickbaumgar's avatar
    patrickbaumgar
    New Rookie
    17 hours ago

EA_Poppy​ gibts hier schon News. EA FC 26 ist 1 Monat alt und ich hatte noch keinen Zugriff auf Webapp oder Companion. Das ist leider sehr mühsam. 

Ich hatte schon mehrmals Kontakt mit dem Support - nach mehreren Weiterleitungen zu höheren Ebenen wurde mir gesagt das Problem ist bekannt und es wird "asap" behoben. 

Danke für deine Bemühungen.

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.272 PostsLatest Activity: 2 hours ago