Forum Discussion
17 Replies
- blendend842 months agoSeasoned Newcomer
Hallo, ich spiele EA FC 25 über Amazon Luna und habe im Spiel den Transfermarkt freigeschaltet. Wenn ich mich in der Companion App (Android) oder der Web App anmelde, erscheint jedoch ständig die Fehlermeldung: „Anmeldung nicht verfügbar – Bei der Anmeldung treten derzeit leider Probleme auf.“ Ich habe bereits: – die App neu installiert – Cache & Daten gelöscht – 2FA aktiviert – mein EA-Konto mit Amazon Luna verknüpft – mehrfach im Spiel FUT-Matches gespielt Bisher keine Veränderung. Es scheint, als würde mein Luna-Account nicht als gültige Plattform für Companion App-Zugriff erkannt werden. Könnt ihr bitte prüfen, ob Amazon Luna-Konten derzeit Companion-Zugriff erhalten bzw. mein Konto manuell freischalten? Vielen Dank!
- blendend842 months agoSeasoned Newcomer
meine EA FC 26, sry
- patrickbaumgar2 months agoSeasoned Rookie
EA_Poppy hallo
Dein letzter Post ist fast 3 Wochen her. Gibts hier noch immer keine Neuigkeiten. Wenn man ehrlich ist hat man ohne die Webapp schon große Nachteile im Hinblick auf das Spielerlebnis.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Lg Patrick
- EA_Poppy2 months ago
Community Manager
patrickbaumgar, leider gibt es momentan noch keine Updates hierzu. Das Problem mit der Anmeldung bei Amazon Luna Accounts wird hier weiterhin untersucht.
Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir das an euch weiter.
- is6h4l5249vz28 days agoSeasoned Newcomer
ich habe in nem anderen Forum gelesen, dass die Sessions über Luna nicht als aktive "PC" Sessions gewertet werden. das ist echt nervig, für FUT ist die APP super wichtig. Ohne macht es echt nur halb soviel Spass
- patrickbaumgar27 days agoSeasoned Rookie
Hallo. Danke für deinen Input. kannst du mir sagen in welchem Forum? Danke
Es ist ein neues Update angekündigt. Leider wieder weit und breit keine News zur Fehlerbehebung in diesem Fall
- EA_Poppy25 days ago
Community Manager
patrickbaumgar und is6h4l5249vz, dieses Problem wird hier weiterhin von unseren Teams untersucht und bearbeitet. Momentan haben wir leider noch keine weiteren Updates parat, aber wir melden uns, sobald sich das ändert.