Forum Discussion

MichiStriker007's avatar
5 days ago

Antwort von Ea gefordert Teil 2

An das ea Team!

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe immer noch extreme Verzögerungen und ein wirklich schlechtes Gameplay in FIFA. Ich akzeptiere, dass es kein Skripting oder Manipulation gibt – ich wurde bereits mehrfach gebannt und habe daraus gelernt. Das Problem ist, ich spiele 100 Partien, und nur eine davon läuft perfekt: Ich gewinne 10:0, alles fühlt sich gut an. Doch in den nächsten 99 Matches ist alles extrem verzögert. Meine Gegner bewegen sich übertrieben schnell, obwohl ich ein perfektes, teures Team habe. Es hat sich an meinem Internet und Setup überhaupt nichts geändert. Was genau passiert hier von einem Spiel zum nächsten? Ich verlange eine Antwort, sonst möchte ich mein Geld zurück. Danke für jede Hilfe!

5 Replies

• Domki87's avatar
    Domki87
    Seasoned Rookie
    3 days ago

Bei mir weiter hin die selbe Problematik , immer verzögertes Gameplay ! Nicht so extrem wie bei Michi , aber um auf einem bestimmten Niveau mithalten zu können , ist die Connection zu verzögert. Trotz bester Werte  = A+ im Bufferbloattest , 14 er Ping Ingame , Auf der Ps5 immer Konstante Werte im Download = 250 mb und im Upload =40 MB , im EA Verbindungstest habe ich 99 von 100 Punkten ! Trotzdem sind meiner Spieler Panzer und bewegen sich kaum , oder lassen sich kaum Bewegen.  

• Ich spiele seit 10 Jahren Fifa, aber so etwas habe ich noch nie erlebt!

wie kann man eine Verbindungsanzeige implementieren die absolut nicht aussagt!!

Jeder erfahrene Fifa Spieler merkt das!

Man bemüht sich eich spielt unzählige Spiele tradet macht sbcs baut sich ein top meta team und im Endeffekt wir man von jedem 0 8 15 team in Grund und Boden gespielt weil sich seine Mannschaft nicht steuern lässt, von außen betrachtet scheint alles sehr flüssig zu laufen und hinterlässt den Anschein dass man einfach nicht gut ist.

und genau das ist das extrem toxische! Irgendetwas bremst jegliche Mechaniken, Dribbeln Passen Laufwege, Stellungsspiel, alles fühlt sich extrem broken an!

Wenn es nicht von 100 Spielen 1 Spiel geben würde wo man fühlt, okee so muss es sein. extrem reaktionsschnell super Läufe alles wird so umgesetzt wie man es eingibt, einfach geil, ...

wenn die komplette Strategie von ea nicht darauf hinaus zielen würde den Kunden süchtig zu machen und dadurch man sogar weiter spielt obwohl man deutlich merkt dass etwas überhaupt nicht stimmt ist das wirklich seeehr böse.

Wo bleibt die Hilfe?? was muss ich tun? Mir würde auch eine Anzeige reichen die mir zeigt deine Verbindung/Routing ist aus irgendeinem Grund sehr schlecht und ich muss mit massivem Handycap rechnen, dann kann ich zumindest selbst entscheiden ob ich Spiele und Zeit investiere! 

mittlerweile geht das Spiel bei mir stark auf die psychische und körperliche Gesundheit, da ich jemand bin der nie aufgibt und genau das ist das Problem, denn es gibt keine Hilfe und Lösung von EA! Mir würde sogar reichen wenn mir gesagt wird dass ich nichts tun kann und dass sie das Problem zugeben! Aber nicht mal das wird gemacht.

Hiermit appelliere ich ein weiteres mal auf eine Stellungnahme auf dieses Problem das nicht nur mich betrifft, ich möchte einfach Klarheit und Lösungen und vor allem die Wahrheit erfahren! Nicht jedes mal gebannt werden wenn man sich dazu äußert! Wir sind zahlende Kunden die eine Leistung in Anspruch genommen haben gegen Geld und uns steht daher Support zu!

Schönen Abend

• Ich wollte gerade den **** Cup spielen jedes mach: meine ***** Spieler laufen wie besoffen!!!! also wurden sie 90% meiner Eingaben nicht registrieren und einfach gerade aus weiter laufen!!! Dahingegen der Gegener: perfekte reaktionen jede einagbe ohen Verzögerung angenommen 000000 Chance!!! was soll sie ****.  Ping 16!!!!

Das ist glatter Betrug von EA und ich verlange eine sofortige Stellungnahme und werde nicht ruhen bis es dafür ein Statement gibt!!!!!

• Domkiseleven's avatar
    Domkiseleven
    New Traveler
    3 days ago

War bei mir genau so . Mittags war das Gameplay noch okay und Abends ging wieder gar nix. Mein 14 er Ping hat sich natürlich nicht einmal bewegt und trotzdem war ich ne sek hinterher 🤣 Es ist so lächerlich , jeder 2. Ball wurde wieder von der CPU abgefangen… und auf Nachfrage beim Gegner , wusste er selber nicht warum die Spieler die Bälle von alleine abfangen 🤣 weil die Synchro wieder nicht gepasst hat und ich anders zum Server geschickt werde als er . Der Ping sagt 0,0 aus und entspricht niemals der tatsächlichen Verbindung ! 

• Siehst du, es interessiert einfach niemanden von EA das wir nicht vernünftig spielen können ! Weil sie ganz genau wissen das wir aus Kostengründen falsch geroutet werden ! Warum werde ich sonst immer über die USA über unzählige Routen zum Server geschickt ? Die Antwort lautet ZAYO ! Der Netcode und der Geofilter sind einfach schlecht . Da ich das Spiel nicht vernünftig spielen kann möchte ich ich eins wissen …. WIE KRIEGE ICH MEIN GELD WIEDER ?!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago
774 Posts