Hi EA_Mio
Laut Verbindungsqualitätsmessung von ea habe ich meistens einen score von 98%
Falls einmal wirklich meine eigene Leitung Schuld sein sollte spüre ich das deutlich da es laggt, spricht frames fehlen etc.
Mein und das vieler anderer Kunden ist, dass sich das gameplay trotz stabilem Ping, yitter, no paketloss sehr träge anfühlt, so als spiele man mit bronze spieler, wohin der gegener ein gameplay hat als hätte er ein 20 Mio team. Spieler laufen zB nach ballannahmen willenlos weiter, pässe kommen sehr spät oder gar nicht, bewegung der spieler sehr träge..
Alles samt fühlt sich extrem deprimierend an sodass man schon kurz nach Anpfiff weiß dass man extrem im Nachteil gegenüber dem Gegner ist und weder durch Skill noch durch bessere Spieler gewinnen kann.
Die Verbindungsanzeige sagt diesbezüglich nichts aus.
Ich würde mir sehr wünschen dass zumindest eine Anzeige vorhanden wäre um zu entscheiden ob man überhaupt spielen möchte, wenn das Problem schon nicht gelöst werden kann oder will.
Aber so ist es sehr frustrierend, da es auf die Psyche geht indem es dir vortäuscht dass du selbst das Problem bist. Bei normalen Lags durch Verbindung ist es offensichtlich...
Danke lG Michael