FlohahaaNewcomer15 hours agoClubs verbindung zu den ea Servern gescheitertEs kommt die ganze zeit gescheitert image.jpg1.9 MB
Recent DiscussionsClubs verbindung zu den ea Servern gescheitert Es kommt die ganze zeit gescheitert Matchmaking Einstellung bei FC 26 Saison Ich hatte bisher schon zweimal diese Anfrage gestellt. Bisher hat sich keiner bemüht sie auch zu beantworten, Weder ein Admin noch hilfsbereite Forumteilnehmer aus Schweden. Da ich vielleicht bei de...Hoher Ping seit dem letzten Update Seit dem letzten Update habe ich in jeder Partie einen deutlich höheren Ping zwischen 40 und 50 ms. Ich dachte zunächst, dass sich das mit der Zeit wieder legt, aber das Problem besteht mittlerweile ...Spielersuche in Pro Clubs geht nicht SUCHE GEHT NICHT. Seit 2 Tagen unglaublich… Wem gehts auch so ? Ich hab gehört EA hat wieder Server Probleme… (CM Edit: Titel geändert) Verbindungsfehler bei Pro Clubs Ich kann net in Pro Clubs reingehen da steht irgendwas mit internetverbindung obwohl ich in ultimate und so spielen kann (CM Edit: Titel geändert)