Ea Fc 26 AntiCheat Fehler
Ich habe ein Problem ich kann ganz normal in das Ea Fc 26 menü packs öffnen alles wenn lch aber ein Spiel Starte dann schließt sich die App einfach so nach einer Kurzen zeit. Ich hab die Fehler Meldung nachgeguckt und da steht EaAnticheat exittyp:95(267) ich habe alles versucht das Spiel neu zu installieren das Anticheat neu zu Installieren Windows neu alles gemacht nichts hilft bitte ich brauche hilfe.
(CM Edit: Titel zur Sichtbarkeit angepasst)
Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert!
Hallo zusammen,
unsere Teams untersuchen diesen Anticheat-Fehler bereits, aber die von mir genannten Fehlerbehebungsschritte können hier als Workaround das Problem beheben. Falls ihr das noch nicht getestet habt, dann tut das bitte einmal.
Sobald es weitere Informationen gibt, wird das hier und/oder auf dem englischen Bug Report hier gepostet:
FC 26 Javelin Error (94) | EA Forums - 12601039Der Workaround ist wie folgt:
- Öffnet ein anderes EA Spiel auf der EA app. Falls ihr kein anderes besitzt, könnt ihr das auch mit Apex Legends testen und das Spiel dafür herunterladen.
- Öffnet das andere Spiel, ladet die Updates herunter, schließt das Spiel und ladet FC 26 neu. Das updated AntiCheat und sollte das Problem beheben.