machel25Seasoned Novice3 months agoea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago855 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago855 Posts
Recent DiscussionsVerbindung zu den EA Servern gescheitert. Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC (ryzen 5 2600 und 1080) und habe das Problem das ich nach ein paar Minuten diese Meldung wie im Titel bekomme. Am Internet kann es nicht liegen das ist gl...Error Hallo, ich habe ein Problem in Ultimate Team in EA Sports FC 26. Ich habe ein Evolutions-Element (auf Arabisch „الارتقاء“), das seit über einer Woche im Bereich „Nicht zugewiesen“ (Store) fes...Keine Serververbindung bei UT (PS5) Hallo Zusammen, heute ist Tag 4 und ich kann trotz mehrfacher Meldungen beim EA Support kein Ultimate Team spielen. Es kommt die Meldung, dass keine Verbindung mit UT möglich ist und ich ins Hauptme...Transfermarkt ban Ich bin gestern gehackt worden und viele spieler von meinem verein sind weg also abgestossen das ist aber nicht mein problem sondern ich habe einen transfermarkt -ban bekommen wo ich heute auf mein h...Ps5 stürzt während der Partie ab Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meiner PS5 beim Spielen von Ultimate Team (UT). Nach etwa drei Spielen stürzt die Konsole häufig ab. Es gibt einen kurzen grauen oder schw...