machel25Seasoned Novice1 month agoea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...Show More
machel25Seasoned Novice1 month agoEA_Poppy auf dem link kann ich es nur wieder installiern und ich kann fc 26 nicht als administrator neu starten nur die ea app
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 54 minutes ago785 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 54 minutes ago785 Posts
Recent DiscussionsAntwort von Ea gefordert Teil 3 „Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich habe alle denkbaren technischen Maßnahmen ergriffen, um stabile Voraussetzungen für FC 26 zu schaffen. Diese Maßnahmen umfassen: Gaming-Monitor mit Gaming-Modus ...Icon swaps Spieler fehlen Hallo, ich habe ein Problem mit den Icon Swaps . Irgendwie habe ich nur 15 von 19 Spielern die ich erspielt habe . Der Support wurde von mir am 28.02 kontaktiert, allerdings kommt von denen nic...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...Verbindungsabbruch nach dem Spiel Jedes Online Spiel werde ich raus geschmissen und wird nicht gezählt . An was kann das liegen ? Ich hab kein ban oder sonst etwas . Hilfe Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand helfen, mir wird cheating vorgeworfen! Kurz zu mir, ich bin 44 und habe fc26 mit der ps5 ca 3 Monate und viel zeit und auch etwas Geld investiert. Am 24...