Forum Discussion
21 Replies
- EA_Poppy30 days ago
Community Manager
Hallo chrigithehool,
kannst du ein paar weitere Details geben? Was genau passiert denn, wenn du versuchst, dich anzumelden?
- xbalu1980x29 days agoSeasoned Rookie
Hallo,
ich habe meine Xbox komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alle Daten gelöscht, das Spiel neu installiert und in mehreren Netzwerken getestet.
Mein EA-Konto funktioniert auf einer anderen Xbox, und andere Konten funktionieren auf meiner Xbox – nur mein Account auf meiner Konsole verbindet sich nicht.
Ich vermute einen fehlerhaften Hardware-Token bzw. eine Geräte-ID-Sperre auf den EA-Servern.
Bitte leiten Sie den Fall an den technischen Second-Level-Support weiter, damit der Device-Link/Hardware-Token für meine Xbox gelöscht oder zurückgesetzt wird.
- Schled99928 days agoRising Novice
Hallo ich fliege am ende des Spiels raus und steht anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden???
Duell 2 Spiele gemacht seitdem Probleme
- Daniel_Horr-8828 days agoRising Novice
Bei mir geht ebenfalls nichts mehr. 2 Spiele beim ultimativen Duell gemacht und seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden. Der Account von meiner Frau geht noch auf der selben Konsole. Ich bitte ebenfalls um freischaltung meines Accounts!!!
- xbalu1980x28 days agoSeasoned Rookie
Seit wann ist es bei dir so ?
Seit Montag Abend ist es bei mir so
- xbalu1980x28 days agoSeasoned Rookie
Bei mir seit Dienstag mittag 14 Uhr ca
Auf einer anderen Konsole kann ich Ultimate Team Problem starten. Könnt ihr bitte wieder unsere Konsolen für das Spiel freischalten !!!
Warum geht alles außer Duell bei mir
Mann erreicht auch keinen Support mehr ea ?
About FC 26 Technische Fragen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago
- 13 hours ago
- 14 hours ago
- 20 hours ago