Forum Discussion

Reezy_lul's avatar
Reezy_lul
Seasoned Novice
3 months ago

EA Sports FC 26 Server

Hallo ich habe mich dazu entschieden das Spiel zu quitten. Warum? Ganz einfach, weil EA FC 26 leider unspielbar ist wegen den Servern. Ich habe nach zwei Jahren Pause, wieder angefangen FC zu spielen, weil ich mir dachte, dass FC 26 wirklich ein großes Potential haben könnte, das seit langem beste FC zu werden was wir bis her so bekommen haben. Doch leider ist auch FC 26 unspielbar, weil die Server wie jedes Jahr absolut tot sind. Und das Gameplay extrem träge, verzögern und somit einfach unspielbar ist. Das Gameplay kann noch so gut sein, wenn die Server jedes Jahr tot sind, ist und bleibt das Game einfach unspielbar. Es ist wirklich unfassbar das EA es einfach nicht hinbekommt schnelle und flüssige Server hinzubekommen. 

5 Replies

• Neo200K's avatar
    Neo200K
    Seasoned Traveler
    3 months ago

Ja so viele Leute haben das Problem auch ich leide darunter nur gemacht wird sowieso Nix. Auch ich habe das Spiel aufgegeben. Habe mir ein Survival Spiel gekauft. Auf Steam macht mehr Spaß als die letzten drei Jahre Ea

• Reezy_lul's avatar
    Reezy_lul
    Seasoned Novice
    3 months ago

Ja einfach krank. Das Spiel ist jedes Jahr einfach unspielbar nur wegen den Servern. Und das geht seit 7-8 Jahren schon so. Hab da einfach kein bock mehr drauf.

• Herr_Mief's avatar
    Herr_Mief
    Rising Newcomer
    3 months ago

Moin. Mach dir mal nen Account bei Exitlag und probiere das kostenlos ein paar Tage. Hier hatte ich das gleich Problem. Die Server mussten noch nicht mal voll sein. Teilweise wars nicht spielbar, obwohl Hardware und Leitung ok waren. Anscheinend ist das Routing meines Anbieters nicht gut. Ich habe jetzt ein ganz anderes Spiel. 

Grüße

• torjaeger-marlon's avatar
    torjaeger-marlon
    New Traveler
    3 months ago

wenn das hilft bist du ein gott, das spiel ist gerade wirklich absolut unspielbar

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
524 Posts