Forum Discussion
Da die Einstellungen 1 für jeden Account individuell sind spielt es keine Rolle, das ein anderer Account funktioniert.
Ich gehe normal zu den Einstellungen aus dem Hauptmenü, dann zum Profil und dann auf löschen. Dann wähle ich alles aus und lösche es.
Wenn du das meinst hat es leider nicht funktioniert. Ansonsten weiss ich nicht was du mit Einstellungen 1 meinst
Danke für deine Unterstützung
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe hier einmal ein paar Beiträge zur selben Fehlermeldung in diesem Thread zusammengeführt.
Bekommt ihr denn immer noch diese Meldung, wenn ihr versucht einen Modus in Ultimate Team aufzurufen? Und falls ja, kommt das bei jedem Modus vor oder nur bei einem bestimmten?
Und seid ihr alle auf der PlayStation 5 oder betrifft das auch eine andere Konsole?
- Siluxplayzz2 days agoSeasoned Novice
Hallo EA_Poppy
Ich habe das Problem immernoch. Ich spiele auf dem PC, den Screenshot habe ich dir nochmal angehängt. Dieser Fehler kommt nur im Modus ,,Ultimatives-Duell-6''
- BalledeineBalls2 days agoSeasoned Rookie
EA_Poppy Ja der Fehler kommt immer noch. Jedes Aufrufen von UT scheitert.
- FreezZe_OptiiCz2 days agoSeasoned Rookie
Nochmals probiert immer noch gleicher Fehler, Freitag kam ich noch rein aber bei jedem Spiel ob Sieg oder Niederlage warf es mich aus Ultimate raus alles probiert Team Änderungen usw. Bis dann der Zeitpunkt kam das ich gar nicht mehr reingekommen bin in UT somit ich jetzt die Belohnungen nicht erreichen werde die mir sehr weitergeholfen hätte und wenn es noch länger besteht verliere ich sogar die Evo die ich bezahlt hatte mit 50k Coins weil ich sie ja nicht fertig machen kann.
Ich spiele auf der PS5