SchmittkoNewcomer28 days agoFC 26 Punkte auf falschem Konto gelandet Hi EA und community, Frohe Weihnachten euch allen. Leider ist mir am Heiligabend ein Missgeschick im PS5 Store passiert und ich brauch eure Hilfe. Wir haben eine PS5 zu Hause mit 3 Accounts (Ich...Show More
ThorXC60Seasoned Ace28 days agoSchmittko wrote:Was kann ich tun?Gar nichts. Points sind nicht zwischen Accounts übertragbar.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 52 minutes ago678 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 52 minutes ago678 Posts
Recent DiscussionsAbsturz nach jedem absolvierten Ultimatives Duell 9 Spiel! Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten. Bitte später erneut versuchen. Ich habe 5 Spiele absolviert und nach dem 6 kam dann aus dem nichts diese Meldung. diese Meldung kom...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden AntiCheat Fehlermeldung Ich habe seit gestern das Problem, dass ich EA FC 26 nicht mehr starten kann wegen einer Fehlermeldung. Ich habe alles schon deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg. Pro Clubs Verbindung Probleme Server seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles versucht den Rout...ea fc 26 startet nicht brauche hilfe Ich koome die letzen tage nicht in ea fc 26 rein wenn ich es probiere kommt dann so eine anzeige von dem chrash report handler wo dann das steht: C:\ProgramData\eaanticheat\Crashdumps\PACKER_223703_...