SchmittkoRising Newcomer2 days agoFC 26 Punkte auf falschem Konto gelandet Hi EA und community, Frohe Weihnachten euch allen. Leider ist mir am Heiligabend ein Missgeschick im PS5 Store passiert und ich brauch eure Hilfe. Wir haben eine PS5 zu Hause mit 3 Accounts (Ich...Show More
ThorXC60Seasoned Ace23 hours agoSchmittko wrote:Was kann ich tun?Gar nichts. Points sind nicht zwischen Accounts übertragbar.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 30 minutes ago587 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 30 minutes ago587 Posts
Recent DiscussionsVerbindungsfehler nach Abfiff Hallo, Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich ein Spiel Spiele und von 10 spielen ungefähr 8 gewonnen habe, teilweise sogar 7:1 o. ä., dass ich direkt nach dem Abpfiff di...Premium Pass fehlt / Ultimate Edition Ich habe trotz Vorbestellung der EA FC 26 Ultimate Edition den Premium Pass für Season 1 nicht erhalten. Was hat es damit auf sich? Häufigkeit von Pfosten und Lattentreffern Seit einigen Tagen habe nicht selten 2 oder 3 Treffer ans Aluminium. Geht es nur mir so? Nutze Precision Shooting schon seit letztem Titel. Spiel absturz nach Update Guten Tag, ich habe dasselbe Problem, dass mein Spiel während der Matches einfriert und das Spiel stürzt ab. Es wurden zwei Titel-Updates durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte, i...Anmeldungsprobleme Wenn ich mich mit den EA Servern verbinden möchte werde ich zu einem Fenster weitergeleitet wo Anmeldungsüberprüfung kommt, das Problem liegt leider dabei das zum Code anfordern zum überprüfen meiner...