W_Ray17Seasoned Newcomer6 months agoFC 26 vorbestell Boni nicht bekommen Ich versuche seit Stunden meine vorbestell Boni zu bekommen aber nichts passiert. Was ist los ? Kann mir das mal bitte jemand erklären
EA_PythiaCommunity Manager6 months agoHallo W_Ray17, spielst du auf Steam? Falls ja, so musst du die Vorbestellervorteile separat auf Steam abholen/freischalten.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days ago842 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days ago842 Posts
Recent DiscussionsSperre bzw Bann Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? Mit freundlichen Grüßen Verbindungsprobleme Ich habe nun schon seit Tagen und vielleicht schon seit Wochen Verbindungsprobleme im Spiel direkt. Ich habe sehr hohe Ping Spikes die Teilweise bis auf 2000 gehen. Es legt sich für ein paar Sekunden...Ea Fc verbindungsfehler Auch hier einmal die frage seit heute morgen kann ich nicht in ultimate team rein. Jedes mal steht da Verbindung zu Ultimate Team akutell nicht verfügbar. Neuestes Update ist drauf und seit dem ist d...EA FC 26 Verbindungsfehler Hallo zusammen Vielleicht hat noch jemand das Problem oder hatte das schon mal ich komme beim Spiel rein und ich bin auch verbunden aber sobald ich beim Ultimate Team rein gehen will bekomme ich d...3x2 Pokal Sieg. Keine Belohnung erhalten Ich habe jetzt bei Clubs das zweite Live Event in Folge gewonnen ohne Belohnungen zu erhalten