Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago647 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago647 Posts
Recent DiscussionsAnmeldung in Ultimate Team nicht möglich Hallo, ich kann mich sowohl auf der PS5, als auch in der App nicht anmelden. Neustarts von Router und PS5 bringen nichts. Es kommt auf der PS5 die Meldung: Eine Verbindung zu Ultimate Team ist ...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Hallo zusammen, ich kann mich problemlos einloggen und alle anderen Online-Funktionen wie Seasons nutzen, aber Ultimate Team ist seit über 24 Stunden komplett nicht zugänglich. Die Meldung lautet: „...Unexpected Error Hallo, Ich spiele seit Fifa 24 nur noch den Live Editor, vor kurzem wollte ich EA Sports 26 normal öffnen ohne einen "cheat". Soweit sich 26 öffnet kommt sofort eine Error Meldung (siehe Anh...Bisher keine FC-Points (Ultimate Edition) Hallo, ich habe mir am 19.12. letzten Jahres die Ultimate Edition von EA FC 26 gekauft. Und lt. Shopseite bekommt man ja 6000 FC-Points (über 20 Monate). Nur habe ich bisher keine FC-Points erhal...Trainingslager EVO Spieler auswählen… Hallo, ich habe das Problem das ich über die Begleit-App für die Trainingslager EVO leider keinen Spielernamen eingeben kann und deswegen den Spieler nicht finde den ich in die EVO packen will. Ich g...