Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 12 days ago645 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 12 days ago645 Posts
Recent DiscussionsPro Clubs Verbindung Probleme Server Hallo Zusammen, seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles ...6,2 Millionen Coins weg Hallo, vor kurzem habe ich einen TOTW Spieler für den Vollpreis verkauft (waren glaube ich 120k), heute habe ich eine Mail erhalten, in der mir Cointransfer vorgeworfen wurde, zudem wurden mir alle...PS5 geht bei EA FC26 aus Seit 2 Monaten geht meine PS5 immer beim Spielen von EA FC26 aus. Hab schon alles ausprobiert mit Cache leeren, Datenbank neu aufbauen und sauber habe ich sie auch schon gemacht. Es passiert nur bei ...Pro Clubs Bei mir geht pro Clubs nicht könnt ihr bitte es fixieren Komme nicht in Pro Clubs rein Seid mehr als 24 Std komme ich nicht mehr in den Clubs Modus . Es steht immer da dass die Verbindung zu den ea Server nicht möglich ist. ich habe alles mögliche probiert (Cache leeren , Route...