Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 minutes ago637 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 16 minutes ago637 Posts
Recent DiscussionsEine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Hallo zusammen, ich kann mich problemlos einloggen und alle anderen Online-Funktionen wie Seasons nutzen, aber Ultimate Team ist seit über 24 Stunden komplett nicht zugänglich. Die Meldung lautet: „...Verbindung Problem Hallo, Ich kann seit einen Tag ultimate nicht spielen Das Problem ist die Verbindung und ich habe viele Lösungen benutzt aber nicht geklappt. Server-Synchronisation macht jede Investition sinnlos – Fairness-Probleme Ich möchte hier ein grundlegendes Problem schildern, das viele Spieler betrifft. Man steckt enorm viel Zeit, Herzblut und teils auch echtes Geld in EA SPORTS FC 26, um eine starke Mannschaft aufzubau...PS5 geht bei EA FC26 aus Seit 2 Monaten geht meine PS5 immer beim Spielen von EA FC26 aus. Hab schon alles ausprobiert mit Cache leeren, Datenbank neu aufbauen und sauber habe ich sie auch schon gemacht. Es passiert nur bei ...Fehler EAFC26 Ultimatives Duell Dauerhafter Verbindungsabbruch , kein Spiel wird gewertet weder Sieg noch Niederlage??? alles aber nur im Gauntlet Modus 8 ( Ultimatives Duell ) weiß einer woran das liegen kann ? laut ea liegt kein...