Mce_BlitzxNew Novice3 months agoFc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago527 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago527 Posts
Recent DiscussionsFreunde können mich nicht einladen, da ich als „offline“ angezeigt werde Ich spiele EA FC 26 auf der ps5. Ich habe vor Kurzem von PC auf ps5 gewechselt. Seitdem Wechsel habe ich das Problem, dass mich andere Spieler im Spiel als offline sehen, obwohl ich online bin - die ...Anmeldungsprobleme Wenn ich die App starte komm nur das Anzeige Bildschirm am Ende geht es nicht was kann ich tun habe es mehr Mal gelöscht und wieder runtergeladen, Cache gelehrt. Siehe Bild Spiel friert ein, Gegner macht die Tore Zum x-ten Male werde ich bei einer klaren Führung betrogen. Ich führe mit 2-3 Toren. Dann friert mein Spiel komplett ein. Der Gegner kann aber einfach weiterspielen. Das ganze dauert ca. 30-90 Sekund...Spiel friert ein und ich werde ohne Grund aus den Spielen geschmissen. Teilweise habe ich Spiele, in denen ich einfach rausgeschmissen werde ohne Grund. Der PC ist neu und hat alles was man für FC 26 braucht und am LAN kann es auch nicht liegen. Es gibt dann auch Spiele...FC 26 unspielbar auf PC Moin. Habe mir das game vor 1,5 Wochen gekauft und es ist einfach nicht spielbar. Alles läuft in Zeitlupe. Der einzige Modus wo es wirklich sauber läuft ist Rush. Ich habe jegliche Einstelltung mal ...