Forum Discussion

Dabumms's avatar
Dabumms
Seasoned Newcomer
1 month ago

Gehackter Account

Hallo, ich habe heute nach längerer Zeit, mein EA FC 26 auf der PlayStation 5 gestartet und wollte etwas spielen. Leider habe ich festgestellt, dass alle meine Spieler die Tauschbar waren verkauft wurden, ebenso wurden mehr als 70 Spieler über die Schnellverkauf Funktion verkauft. 

Ich habe bereits mehrfach versucht heute mit dem Support zu schreiben, aber jedes Mal ohne einen relevanten Lösungsversuch, ich bin langsam ehrlich verzweifelt.

Es gibt KEINEN der Zugriff auf meine PlayStation hat oder auf meine EA Daten.

5 Replies

• Dabumms's avatar
    Dabumms
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

EA_Pythia​ man betrachte dazu folgende Aussagen.

Vielen Dank für Ihre Zeit. Nachdem ich mich mit dem Team besprochen habe, muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir derzeit keine Änderungen von unserer Seite vornehmen können. Bitte machen Sie sich keine Sorgen. Ich bitte Sie, einige Zeit zu warten und uns in einiger Zeit erneut zu kontaktieren, damit wir das Konto überprüfen und Ihnen dabei helfen können.

oder  

Ja, im Moment können wir die Anderungen aus Sicherheitsgründen nicht vornehmen. Ich verstehe, dass Sie dies gerne wissen möchten, aber aufgrund des Datenschutzes der spieler dürfen wir die Details nicht weitergeben.

• Dabumms's avatar
    Dabumms
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Guten Abend ,EA_Pythia​ 

undzwar wurde ich jetzt erneut vom Support abgewiesen bevor mir überhaupt die Möglichkeit gegeben wurde diese Fragen zu beantworten. Man sagt immer nur ich bekomme die Mail auf die ganz ursprüngliche Mail mit der ich den Account erstellt habe. Auf diese ich ja kein Zugriff mehr habe

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    29 days ago

Dabumms​,

an dem Punkt sollte der EA Support eigentlich dir dabei helfen mithilfe von Fragen sicherzustellen, dass du der Inhaber des Accounts bist. Wurden dir Fragen gestellt (E-Mail, Geburtsdatum, IP, etc.)? Falls nicht, würde ich dir raten den Support nochmal zu kontaktieren und dort zu erklären, dass du keinen Zugriff aufs Konto oder die verbundene E-Mailadresse hast und das du diesen Wiederherstellen musst.

Falls der Support dann immer noch nicht die Liste von Fragen durchgeht, sag bitte Bescheid.

Falls du die Fragen allerdings falsch beantwortest, dann kann der Support dir den Zugriff nicht geben - dies ist leider Teil der Sicherheitsmaßnahmen. 

• Dabumms's avatar
    Dabumms
    Seasoned Newcomer
    30 days ago

HalloEA_Pythia​,

leider konnte mir bisher nicht geholfen werden. Ich hatte mit 4 oder 5 verschiedenen Agents geschrieben, es sollte mir eine Mail zugeschickt werden, damit bestätigt werden kann, dass Ich der Inhaber dieses Kontos bin, anhand eines Codes. Laut Aussage des letztens Agents, ginge diese Mail an mein Mailadresse mit der ich das Konto ursprünglich erstellt hatte.

Es ist in der Zwischenzeit aber passiert das ich meinen Zugriff auf diese Mail verloren habe und diese auch in meinem EA Konto vorher schon mal geändert hatte. Also wurde mir gesagt, könne man mir nicht helfen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Dabumms​,

leider ist der Support der Einzige, welcher bei einem Hack helfen kann. Konnte er dir dabei helfen, das Konto abzusichern? Was genau hat der Support getan oder gesagt, was nicht geholfen hat? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 31 minutes ago
736 Posts