Forum Discussion

martin_wenta's avatar
martin_wenta
New Novice
8 days ago
Solved

Habe Probleme mit der Sternschauer evo.

Habe Probleme mit der Sternschauer evo. Ich muss ein tor vorbereiten und wenn ich das gemacht habe wird angezeigt das ich das abgeschlossen habe und nach dem spiel eine meldung kam. ( Dein Aufgaben-Fortschritt wurde aufgrund einer Abweichung bei der Server-Validierung angepasst.) 

7 Replies

• Eli1909BVB's avatar
    Eli1909BVB
    Rising Newcomer
    7 days ago

Hast du eine Lösung gefunden? Habe das gleiche Problem 

• martin_wenta's avatar
    martin_wenta
    New Novice
    7 days ago

Leider nicht habe mit den Support geschrieben und die sagten mir man sollte 24 std warten und nochmal ausprobieren wenn es trotzdem nicht tut soll man sich nochmal an den Support wenden 

• Bei mir genau das gleiche, bei mir fehlen 3 Tore die ich vorbereiten muss, nach jedem Spiel die selbe Fehlermeldung, wie bei dir... Bin mal auf die Lösung gespannt und vorallem, wie lange das ganze wieder dauert...

• Selbes Problem auch bei Aus dem Grabe auferstanden. Die Vorlage in Level 1 zählt mit der selben Meldung nicht und man kommt nicht weiter (seit Tagen)

• Skybixi's avatar
    Skybixi
    Newcomer
    5 days ago

Das Problem ist, man sieht es erst nachdem man ein Game gespielt tot… totale Zeitverschwendung jedes mal

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.422 PostsLatest Activity: 6 minutes ago