Torbinjo92Rising Newcomer3 months agoJedes jahr der gleiche **bleep**Ich werde es nie verstehen wie Ihr Jahr für Jahr kaputte Spiele rausbringt, dass Spiel stürzt so oft ab und es gibt so viele Verbindungsabbrüche, einfach schlecht.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago524 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago524 Posts
Recent DiscussionsMassiver Delay in EA FC 26 Also ich habe mir das Spiel, weil es im Angebot war extra vor 2 Tagen gekauft, aber Divison Rivals oder wenn ich gegen einen Kollege spielen möchte funktioniert es nicht weil es gefühlt eine Verzöger...Freunde können mich nicht einladen, da ich als „offline“ angezeigt werde Ich spiele EA FC 26 auf der ps5. Ich habe vor Kurzem von PC auf ps5 gewechselt. Seitdem Wechsel habe ich das Problem, dass mich andere Spieler im Spiel als offline sehen, obwohl ich online bin - die ...FC 26 unspielbar auf PC Moin. Habe mir das game vor 1,5 Wochen gekauft und es ist einfach nicht spielbar. Alles läuft in Zeitlupe. Der einzige Modus wo es wirklich sauber läuft ist Rush. Ich habe jegliche Einstelltung mal ...Division Rivals bricht ständig ab …. Division Rivals bricht ständig ab und wenn ich bekomme keine Niederlage obwohl ich hinten liege und wenn ich vorne liege bekomme ich Sieg. Ich kann kein Spiel zu Ende spielen! Bitte kann einer helfe...ea fc 26 acc konnte nicht geladen werden ich wollte ganz normal ich mein ea fc 26 acc rein aber da komm die gaze zeit "konnte nicht geladen werden " hatt jmd ne Idee was ich da gegen machen kann.