Forum Discussion
16 Replies
- Ddream992 days agoSeasoned Newcomer
Geht mir genauso
Hab schon alles mögliche ausprobiert Cache geleert, Neuinstallation durchgeführt aber das Problem bleibt bestehen. Hänge zu 99% immer am ladebildschirm fest. Falls du eine Lösung findest sag bitte Bescheid. Vielen Dank
- Pr1nce172 days agoSeasoned Newcomer
Werde ich machen 👍🏾
- EA_Poppy2 days ago
Community Manager
Hallo Pr1nce17 und Ddream99,
auf welcher Plattform spielst ihr denn und was genau passiert, wenn ihr versucht, Ultimate Team aufzurufen?
Also wenn ich das Spiel starte bleibt es meistens im ladebildschirm hängen wenn ich Ultimate klicke, manchmal auch schon davor, ich habe alles gemacht Router neu gestartet, Cache geleert, FIFA neu installiert, mal mit WLAN versucht geht alles nicht
Und auf der Playstation 5
- Zeey02 days agoSeasoned Newcomer
Ich hab seit gestern Abend das gleiche Problem, sobald ich Ultimate Team starte hänge ich im Ladescreen und es passiert nichts mehr. Hab das spiel auch schon neu installiert etc., aber nichts hat geholfen. Spiele ebenfalls auf der PS5
- 8Sam62 days agoSeasoned Newcomer
kommst du jetzt rein? Weil ich bin auch ganze Zeit im lade Bildschirm und komme nicht rein und konnte deswegen kein Champs spielen
Nein es tut immer noch nicht, und es gab bis jetzt auch keine Antwort von EA leider
- Ddream992 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir ist es genauso wie Prince17 beschrieben hat. Plattform ist die PS5
- 922749Marco2 days agoRising Newcomer
Bei mir ebenfalls komm seit gestern ungefähr 24 Uhr nicht mehr in Ultimate Team bleibe jedesmal im ladebildschirm von Ultimate Team hängen