Pr1nce17New Novice1 month agoKann mich nicht mit Ultimate Team verbinden Ich komme seit gestern 14 Uhr nicht in Ultimate rein ? Woran liegt das ? (CM Edit: Titel geändert)
EA_PoppyCommunity Manager1 month agoHallo Pr1nce17 und Ddream99, auf welcher Plattform spielst ihr denn und was genau passiert, wenn ihr versucht, Ultimate Team aufzurufen?
Recent DiscussionsClubs Team findet keine spiele Wir haben bei unserem Club ein Problem, wir hatten jemandem Team mit dem wir nicht klarkamen, der hatte aber genug Rechte im verein um den Namen zu ändern und hat dies getan um uns einen reinzuwürge...Ps4 Controller funktioniert nicht, obwohl er vom System erkannt wurde PC Ich glaube mein Problem ist kein einzelfall aber ich finde wenig bis überhaupt irgendwelche anwendbare Lösungen für mein problem. Ich hab meinen PS4 Controller per Bluetooth mit meinem PC verbunden a...ea play supercharge pack nicht bekommen bei xbox ea play supercharge pack wer hat es auch nicht bekommen bei xbox in den game pass Vorteilen EA FC 26 Startet nicht mehr bitte um hilfe Hallo undzwar habe ich ein Problem mit FC26 ich spiele immer Offline und im Karrieremodus und seid dem 24.06.26 geht es nicht mehr zu starten erst lädt der Antichet alles durch bis am ende Spiel Star...FC HUB / Season Pass nicht verfügbar Ich kann alle im Spiel öffnen, abschließen und Aufgaben abholen. Jedoch ist der FC HUB nicht verfügbar (s. Bild) und ich kann somit keinen Saisonfortschritt generieren. Der Kundendienst lenkte mich i...