pexxlolSeasoned Newcomer1 day agoKein Zugriff auf Companion oder Web App Ich kann weder am PC noch auf dem Handy die FUT Web App starten. Aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht möglich. Was bedeutet das und wann ist der Zugriff wieder möglich? (CM Edit: Titel ge...Show More
EA_PoppyCommunity Manager1 day agoHallo pexxlol, ich bin mir nicht ganz sicher, was du mit der behördlichen Anordnung meinst. Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kannst du davon mal einen Screenshot hier anhängen?
pexxlolSeasoned Newcomer to EA_Poppy1 day agoHallo. Hier der Screenshot EA_PoppyCommunity Manager to pexxlol1 day agoIn welcher Region befindest du dich denn, pexxlol? pexxlolSeasoned Newcomer to EA_Poppy1 day agoRheinland-Pfalz, Deutschland
Recent DiscussionsEA 26 Server Probleme ich hab ein Server Problem beim packs öffnen Ingame Delay Ich habe seit diesem FC Teil immer wieder Probleme mit Delay Ingame. Dies wechselt bei den Updates immer von kein Delay bis hin zu extremem Delay. Seitdem letzten Update ist das Spiel (in UT) leider ...Input-Lag nach 10–15 Ingame Minuten in jedem Online-Spiel (EA FC 26 – PC) Hallo, ich habe seit etwa dem 12.04.2026 ein konstantes Problem mit Input-Lag in EA Sports FC 26. In jedem Online-Spiel ist am Anfang alles völlig normal (ca. 20 ms Ping), aber nach etwa 10–15 Inga...Kein Zugriff auf Companion oder Web App Ich kann weder am PC noch auf dem Handy die FUT Web App starten. Aufgrund einer behördlichen Anordnung nicht möglich. Was bedeutet das und wann ist der Zugriff wieder möglich? (CM Edit: Titel ge...Fehler bei der Kontoverbindungssynchronisierung — seit Januar möglich EA_Barry EA_Cade EA_Darko Mein Account will sich nicht mit Ea verbinden vor ein paar monaten wurde das spiel oder besser gessgt die daten korompiert und ich konnte nicht mehr auf das Spiel zugreif...