Forum Discussion
EA_Poppy Daran hat sich allerding nie etwas geändert, war schon immer so. Wie gesagt hatte vorher nie Probleme mit Input Delays. Diese sind auch bereits in den Menüs extrem stark spürbar, nicht nur im Spiel.
Danke, iClonePogo! Verwendest du eine kabelgebundene Verbindung? Falls du WLAN nutzt, schau mal ob es mit LAN-Kabel besser läuft.
- iClonePogo15 days agoNew Scout
EA_Poppy Kabel, Rechner direkt neben dem Router. Sorry, aber das Game ging ja vorher. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Heute war ja Server Wartung, 6 Stunden. WOW - es läuft noch immer nicht rund, was wird da gemacht? Kaffee gekocht und gepennt?
- EA_Poppy11 days ago
Community Manager
Das schaut hier nach einem individuellen Verbindungsproblem aus, iClonePogo.
Ich würde dir raten, diese Verbindungsfehlerbehebungsschritte noch einmal durchzugehen.
- iClonePogo11 days agoNew Scout
EA_Poppy bin ich alles durchgegangen, an meiner Verbindung hat sich nichts geändert wie bereits gesagt. Alle anderen Spiele, zb BF 6 laufen ohne Probleme. EA sollte mal seine FC Server prüfen und das Game einfach endlich mal fixen. Die Probleme treten ja auch im Hauptmenü auf und vorher ging alles soweit. Genau wie beimThreadersteller. Man kann es sich auch einfach machen und die eigenen Fehler auf zahlende Kunden abwälzen. Guter Support sieht leider ganz, ganz anders aus.