Forum Discussion

BogachanKxaratas's avatar
BogachanKxaratas
Seasoned Novice
2 months ago

Nach Update hat jeder dasselbe Problem

Hallo zusammen,

seit dem neuen Update habe ich (und viele andere PC-Spieler weltweit) ein massives Problem in EA Sports FC / FIFA Ultimate Team.

Immer wenn ich ins Spiel starte, erscheint unten rechts die Meldung „Eingabegerät verbunden“ – kurz danach werde ich sofort aus dem Spiel gekickt und bekomme die Nachricht:

„Dein Spielergebnis wird derzeit geprüft. Du kehrst nun zur UT-Zentrale zurück.“

Das passiert jedes Mal, bevor das Match überhaupt richtig startet.

Ich habe schon Controller neu verbunden, Kabel getestet, Neustart gemacht etc. – keine Änderung.

Bitte leitet das dringend an das Entwicklerteam weiter.

Es betrifft offenbar viele PC-Spieler weltweit, also nicht nur vereinzelte Fälle.

Danke und hoffentlich kommt bald ein Fix-Update. 🙏

6 Replies

• Ist bei mir genauso, Nix kann diese Firma richtig machen, 100€ für ein Spiel und dann sowas 

• BobbyTPY's avatar
    BobbyTPY
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Ich habe durch diesen **bleep** bug schon über 100k verloren in Online-Draft wer erstattet mir das alles?
    Schon seit 1 Monat ist der bug da aber nach dem letzten update öfters als jemals zu vor.....

• butterslululuu's avatar
    butterslululuu
    Seasoned Adventurer
    2 months ago

Wir sind selber schuld, das wir jedes jahr diesen dreck kaufen. Seit 4 Tagen kein Spiel auf PC möglich u EA ist das völlig egal

• BobbyTPY's avatar
    BobbyTPY
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

7 mal in 10 spielen (die restlichen 3 ist der gegner gequittet wäre da auch 100% passiert) 
    Ich habe schon locker weit über 100k wegen diesem bug verloren weil es auch immer in Online-Draft passiert.... wer erstattet mir das?´
    Jedes mal dasselbe es reicht doch irgendwann. EInfach ein Milliarden Konzern die sowas nicht gefixt bekommen....

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
522 Posts