Forum Discussion

54rz96d0b4y0's avatar
54rz96d0b4y0
Newcomer
11 hours ago

Online Zugang seit Jahren gesperrt

Hallo EA,

Ich bin seit Jahren für den Online Modus bei EA Sports gesperrt obwohl ich selten Online gespielt habe und eher ein Karrieremodus Spieler bin. Da ich selten Online in der Vergangenheit gespielt habe war mir die Entsperrung immer nicht so wichtig aber solangsam würde ich das ganze gerne mal lösen lassen. Die Sperrung geht schon seit meinen Ps4 Zeiten und seit zig EA Sports Teilen. Es kann sogar sein das sie auch für andere Titel von EA gilt. Ich habe mittlerweile 2 Tickets erstellt gehabt mit einem Einspruch die beide unbeantwortet blieben. Das eine schon vor mehr als einer Woche und das zweite Mitte dieser Woche. Ich würde da gerne ein Feedback erhalten wie lange sowas dauert bzw. wann man mit einer Rückmeldung rechnen kann denn ich habe auch im Ticket mehrere Anschriften hinterlassen wo man mir eine Mitteilung hinterlassen kann. Ich würde das jahrelange Problem gerne endlich mal gelöst haben und wenn mir irgendwas da damals passiert ist was nicht erlaubt war gerne wissen was ich als Kind angestellt habe denn ich habe wie gesagt so gut wie kaum Ulitmate oder irgendwelche Onlinemodi gespielt.

Liebe Grüße, hoffe auf eine schnelle Rückmeldung

No RepliesBe the first to reply