Forum Discussion

lazomanie's avatar
lazomanie
Rising Newcomer
4 days ago

Ping teilweise bei 170-200 in Coop (PS5)

Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll, da der EA Support leider äußerst unzufriedenstellend und schwierig zu kontaktieren ist.

In jedem zweiten bis dritten Match was ich über Coop versuche, zu suchen, habe ich statt einem 20er Ping, auf einmal einen 170 bis 200er Ping.

Ich spiele verbunden mit einem LAN Kabel und einer 250MBit Leitung über die Telekom.

Ich nutze die neueste FRITZ!Box 7690 und habe nirgends sonst Probleme außer in FC 26.

Die Ports sind über die PlayStation auch schon freigegeben worden (8.8.8.8 etc.)

Manchmal ist es auch so, dass ich das Spiel zu Ende spiele, auf dem Weg in die Lobby gibt’s eine Fehlermeldung und ich bekomme diese Anzeige beim erneuten betreten von Ultimate Team (siehe Anhang).

Bitte um eure Unterstützung :)

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo lazomanie​,

das Problem mit dem hohen Ping wird momentan untersucht - die Untersuchung wird auch auf Trello angezeigt, wo du sie selber verfolgen kannst. 

• niCOBeo's avatar
    niCOBeo
    Seasoned Newcomer
    3 hours ago

Super random, aber mein Spiel hat ab und zu konstant einen Ping von über 270 ms.
    Wenn ich raustabbe und einen Speedtest mache, habe ich meistens nur einen Ping zwischen 9 und 15 ms. Also werde ich ganz offensichtlich auf die falschen Server geleitet.

Meine Kumpels im Pro-Clubs-Team spielen mit mir, und keiner von ihnen hat einen 270-ms-Ping.
    Warum passiert das also nur bei mir?

Von über 30 Pro-Clubs-Spielen hatte ich in 17 einen Ping von 270 ms oder mehr.
    Es liegt definitiv nicht an meiner Leitung oder meinem Internet, denn dasselbe passiert auch auf meinem Laptop an meinem zweiten Wohnsitz.

Ärgerlicherweise sind mir dadurch schon so manche XP-Boosts abhandengekommen, die ich gekauft hatte.

Also bei mir ist das Problem PC und PRO CLUBS... UT oder VERSUS keinerlei Probleme. 
    Lustigerweiße habe auch nur ich diesen Ping von unseren Spielern aus CLUBS. Einer hat ab und zu schwammige steuerung je länger das spiel ohne unterbrechung geht, aber das Ping ding hab nur ich..

Ich kann ganz normal weiterspielen. Ich fliege nicht raus, hab halt nur eine Verzögerung von 200-300ms was das ganze dann wieder Unspielbar macht.

Kein VPN oder Sonstiges wird benutzt

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.218 PostsLatest Activity: 5 days ago