Daniel-Luca207Seasoned Newcomer1 year agoSolvedPremium Pass fehlt / Ultimate Edition Ich habe trotz Vorbestellung der EA FC 26 Ultimate Edition den Premium Pass für Season 1 nicht erhalten. Was hat es damit auf sich?
gaspare226Newcomer1 year agoIch habe das Problem auch kann mir da jemand weiter helfen wie man das lösen kann?
Recent DiscussionsFreundschaftanfragen senden Hallo Zusammen seit Monaten wenn ich auf ea fc 26 jemanden eine Freundschaftsanfrage senden will ist folgendes Problem. Unten rechts steht dann Freundessanfrage konnte nicht gesendet werden. Versuc...Startfehler EA FC 26 Hallo, Seit einigen gestern habe ich Probleme beim starten von EA FC 26, ich spiele auf dem PC über die EA App. Wenn ich das Spiel starten möchte bekomme ich die Meldung: konnte nicht geladen werden...Hoher Ping seit dem letzten Update Seit dem letzten Update habe ich in jeder Partie einen deutlich höheren Ping zwischen 40 und 50 ms. Ich dachte zunächst, dass sich das mit der Zeit wieder legt, aber das Problem besteht mittlerweile ...Fehlender Walkout Immer wenn ich einen 86er Rating oder höher habe habe ich keinen Walkout!!! Das geht so was von auf den Nerv und ich hätte so coole Walkouts gehabt! Wer steuert meine Spieler nach Bedarf? Kann man soetwas vermeiden? Heute 8 von 10 Spielen und 1:0 oder 2:0 Führung geht plötzlich keine Steuerung mehr und sogar ein Eigentor vom Torwart entstand plötzlich. Ich jedenfalls hatte überhau...