Pro Clubs Verbindung Probleme Server
Hallo Zusammen,
seit gestern kommt eine Fehlermeldung ( Verbindung zu den EA-Servern gescheitert etc) , wenn ich Pro Club spielen möchte . Ultimate funktioniert einwandfrei. Ich habe bereits alles versucht den Router etc neugestartet.
Wer kann mir weiterhelfen. Ich bin mittlerweil sehr verzweifelt, da Pro Club mein Lieblingmodus ist.
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank vorab.
lieben Gruss Roland
Hey alle zusammen,
ich wollte noch einmal auf dieses Thema eingehen. Wenn ihr noch Probleme mit dem Zugriff auf Clubs oder den Season Pass habt, könnt ihr zu unserer Untersuchung beitragen, indem ihr die folgenden Informationen hier teilt:- Plattform(en):
- Gamertag / Username:
- Genaue Uhrzeit + Datum eines Versuchs Clubs oder Season Pass zu öffnen (mit Zeitzone):
- Anmeldungen in anderen Spielversionen: (Beispiel: Du spielst auf der PS4 und danach auf der PS5)
Für diejenigen, die FC 26 auf verschiedenen Konsolengenerationen wie PS4 und PS5 spielen:
- Schließt das Spiel auf Konsole A und wartet 30 Minuten bevor ihr euch auf Konsole B einloggt
- Sagt Bescheid, ob es das Problem für euch gelöst hat
TR-STARR , da hast du vollkommen recht. 2FA bietet wichtigen Schutz für eure EA-Accounts!
Falls jemand 2FA noch nicht aktiviert oder kurzfristig deaktiviert hat, aktiviert bitte den Schutz eures Accounts wieder!
⚠️ Markiert für Sichtbarkeit. Wir halten dieses Problem zurzeit nicht für gelöst.