Forum Discussion

Re: FC HUB / Season Pass nicht verfügbar

Ungefähr seit Beginn der Season hab ich auch den Bug nicht mehr in den Season Pass rein zu kommen.

2 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    3 months ago

Hi plaayboooy_96​, ClaX_x_T3CHNO_x​ & Eren-neymar-1992​, ich habe euch alle mal in den Sammelthread verschoben. Leider besteht das Problem für einige Spieler weiterhin. Manche konnten über die Companion-App ihren Saisonfortschritt weiterverfolgen. Andere haben FC26 auf verschiedenen Konsolengenerationen (PS4 und PS5) kurz hintereinander gespielt und mussten nur 30 Minuten warten, um das Problem zu lösen.

Die Untersuchung läuft weiter! Wenn ihr Zeit habt, könnt ihr euch immer noch daran beteiligen. Ihr findet die Infos, die wir aktuell brauchen, im markierten Post. Danke!

• Jojo_Pro_13's avatar
    Jojo_Pro_13
    Seasoned Novice
    2 months ago

Ach ganz ehrlich ihr seid lächerlich nach 2 Monaten nicht behoben Clubs geht nicht sowie der saison pass ich wollte mir den kaufen kann ich aber nicht weil ich nicht drauf zugreifen kann schade aber nicht mehr geld was in euren @rsch geschoben wird ich würde mir eine schnelle problemlösung wünschen danke mein gamertag ist übrigens Baroj#6780 denkt immer dran ihr seid die beste firma ihr schafft das