Forum Discussion

Stevo939's avatar
Stevo939
Seasoned Newcomer
17 hours ago

Rivals match wird abgebrochen

Hab seitdem das neue update zum futties team 4 rauskam das problem dass ich keine rivals matches mehr finde, es findet einen gegner und jedes mal nach der trikot auswahl und kurz vor dem anstoß steht „Verbindung zum anderen Teilnehmer unterbrochen“. Diese Meldung kommt aber NUR bei Rivals ich kann ohne probleme die ganzen Futties events, rush oder ähnliche online modies ohne Probleme spielen. Ich hab das Game gelöscht neu installiert und alles mögliche am PC versucht, auch mit nem hotspot am PC funktioniert es nicht, ich habe einen der neuesten Prozessoren und Grafikkarten installiert also an der Hardware von mir liegt es nicht. Auch mit meinem PING habe ich nie Probleme gehabt ich weiss nicht was ich noch machen soll. (Habe auch den Kader zurückgesetzt und neu geladen, alle infos über FC im Pc gelöscht und neuinstalliert.) Einfach frustierend dass das Game nicht funktioniert. 

5 Replies

• Stevo939's avatar
    Stevo939
    Seasoned Newcomer
    41 minutes ago

Ja versteh das auch nkcht, hoffe es kommt ein fix für so was das ist traurig, aber zum glück funktioniert meine 99er morgan XD

• demPferd2's avatar
    demPferd2
    Newcomer
    1 hour ago

Bei mir isses anscheinend 99er Futties Vithinia. Ist ja nur eine der besten Karten im Spiel also voll okay für mich den in der WL nicht spielen zu können.

• Stevo939's avatar
    Stevo939
    Seasoned Newcomer
    2 hours ago

Es ist nur bei rivals und champion matches, bei allen anderen online modi wie rush, der futties challange oder der dem täglichen futties event bei dem ich mit dem gleichen team spiele habe ich das Gleiche Problem. Ich habe heute aber in rivals meine spieler getauscht und anscheinend liegt es an meinem futties barella denn als ich den gewechselt habe konnte ich wieder spielen, nur schade dass ich diese 97er karte mit den upgrades jetzt nicht mehr spielen kann…

• Hallo, ich habe auf der PS5 das gleiche Problem. Verbindung habe ich gecheckt, daran kann es nicht liegen. Bei mir kommt das nur bei Rivals und Champs.