Forum Discussion

4 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Hi xNuri2000​ & NurDerFcK86​,

es sollte nicht so häufig nötig sein, den Cache zu leeren. Die offizielle Anleitung zum Wiederaufbauen der Datenbank findet ihr hier: 

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/safe-mode-playstation/#:~:text=Welche%20Optionen%20gibt%20es%20im%20Sicherheitsmodus%3F

Lest euch die Hinweise dazu genau durch, denn im Sicherheitsmodus kann man schnell seine Daten verlieren, wenn man die falsche Option auswählt. Lieber sichern vorher, wenn ihr was lokal und nicht in der Cloud abgespeichert habt!

Links dazu findet ihr auch auf der oben verlinkten Webseite ("Konsolendaten sichern und wiederherstellen") falls nötig.

• NurDerFcK86's avatar
    NurDerFcK86
    Seasoned Newcomer
    1 day ago

Cache leeren danach gings gestern ohne einmal Ladezeit,heute morgen dann wieder 2-3 mal aber bei weitem nicht wie am Wochenende da brauchte ich gefühlt ne Stunde für nen Spieler in ne Evo zu machen.Heute Abend wieder testen,ggf jeden Tag den Cache leeren🤣.Datenbank neu aufbauen hab ich novh nicht probiert,darüber auch was gefunden bei google.

• xNuri2000's avatar
    xNuri2000
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ist halt Mega anstrengend weil ich nicht zum zocken komme, wenn’s halt so weitergeht muss ich höchstwahrscheinlich aufhören. 
    habe nicht den ganzen Tag Zeit darauf zu warten um etwas ausführen zu können.

• NurDerFcK86's avatar
    NurDerFcK86
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Ist bei mir seit 2 tagen auch so,hängt sich zwar nicht auf aber bei jeder 2 ten Aktion kommt und für mehrere min das grüne Ladezeichen.Spiel neu installiert hat auch nichts gebracht.Bezweifle das hier jemand ne Lösung hat oder überhaupt antwortet😅

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 6 hours ago
717 Posts