GandolfMerlin
11 days agoSeasoned Newcomer
Season pass
Seit gestern ist der ""Saison pass Service nicht verfügbar, und ich kann auch keine Fortschritte erzielen .Hat noch jemand das Problem?
Hallo würde ich auch gerne wissen da steht dann: Der Saison-Pass-Service ist derzeit nicht verfügbar. Du kannst keinen Saison-Pass-Fortschritte erzielen. Ätzend
Ist bei mir auch so. Schon seit 10 Tagen. Heute an die Ea Hilfe gewandt. Nach mehrmaligen Weiterleiten an andere Agenten oder Abteilungen wo man jedesmal nerviger Weise das Problem erneut erklären muss, bekommt man eine lächerliche Antwort. „Das zur Zeit zahlreiche Spieler weltweit das Problem haben, es ist bekannt bla bla und es wird dran gearbeitet. Bitte halte die allgemeinen Infokanäle im Netz im Auge wo man über Fehler Behebung bla bla und etc. die Community mitteilt“
es macht so einfach keinen Spaß mehr. Man hat keinen Bann, keine Sanktion oder offenen Fälle vorliegen und von heute auf morgen geht der Saison Pass nicht mehr und wie gesagt nun 10 Tage schon. Konnte die alte Season nicht mehr abschließen und nun in der neuen geht auch nix voran. Aber Hauptsache schön die Hände aufhalten wenn die Community zahlt. Ach und das Beste an den ganzen Infos, das man nicht versprechen kann das es hierfür Entschädigungen gibt, diese werden aber mitgeteilt sofern sich das EA Team dazu entschließt.
Ich glaub darauf kann man lange warten, da man es ja nicht mal hinbekommt das der Pass wieder funktioniert. EAFC 26, war und ist für mich der letzte Kauf aus der „Fifa Reihe“. Traurig Traurig