Forum Discussion

Ziegenmann4's avatar
Ziegenmann4
Seasoned Newcomer
23 days ago

Spiel Hängt sich auf wenn ich eine Mannschaft bauen will

Seit heute, den 14.11.2025 hängt sich das Game jedesmal wenn ich einen Spieler in eine Mannschaft hinzufüge auf. Ich kann nichts mehr machen, außer mit dem rechten Stick die Spieler Attribute anschauen (das funktioniert komischerweise noch). Bringt mir auch nichts, da ich das Spiel neustarten muss und keine Mannschaften mehr erstellen kann bzw bearbeiten und andere spieler hinzufügen kann. Ich hoffe das wird asap gefixt weil das is einfach nur eine Frechheit!

3 Replies

• DaVuT85's avatar
    DaVuT85
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Habe das gleiche Problem , Neuinstallation bringt auch nichts.

Da kann man nur Danke sagen an EA jedes Jahr die gleiche **bleep**.

Gibt jedes Jahr mehr Bugs als Spieler im Spiel unglaublich. 

Und trotzdem sind wir so dumm und geben jedes Jahr wieder hunderte Euros für das Spiel aus.

• Bei mir seid 13.11 erst fing es im Spiel an jetzt sobald man was im Menü macht. Ganz ehrlich was es hier macht kann man nicht erklären. Man hat einen top pc und muss das Spiel auf den niedrigsten Einstellungen spielen damit der pc nicht zu heiß läuft. Wird das nicht umgehend gefixt geht diesmal eine Anzeige raus an dieses Unternehmen. Seid Jahren wird man verarscht. 100 Euro für einen Titel den man nicht spielen kann. Anfangs lief es und jetzt nichts mehr. Patches sollen Verbesserungen bringen nicht bei es es wird wieder kaputt gemacht. Wie gesagt ich warte bis zum 16.11 noch ab danach fliegt das Spiel runter und ich werde mein Geld zurück klagen

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
522 Posts