Forum Discussion

williamjsjd's avatar
williamjsjd
Seasoned Newcomer
4 months ago
Solved

Spieler wechseln funktioniert nicht

Das Spiel ist unspielbar für mich. Ich kann keine Spieler wechseln, ich kann keine Taktik oder Aufstellungen ändern. Der absolute Wahnsinn!!! Wenn ich einen Spieler in meiner Startelf tauschen möchte, funktioniert es einfach nicht. Weder vor dem Spiel, noch während dem Spiel. Ich kann zwar Spielen, aber muss 90min mit meiner Startelf spielen, keine wechsel untereinander (start11) und keine einwechselspieler. Ich weiß auch nicht was ich tun soll, da man ja ea nur noch so schwer kontaktieren kann? Wirklich Wahnsinn, bin für jeden Tipp dankbar 

• GEFIXT! Ich weiß nicht ob das auf der Konsole geht, aber ich konnte mit der "Reparieren" Funktion auf dem PC den Bug beheben. Viel Erfolg!

5 Replies

• Inztinkt36's avatar
    Inztinkt36
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

Bei mir das gleiche, es ging in den normalen Seasons Games bis ich mit Ultimate Team gestern Abend angefangen habe, ab da an nicht mehr. Weder bei FUT noch bei Season Games. Erfahren dies alle oder funzt es bei manchen Leuten?

• Inztinkt36's avatar
    Inztinkt36
    Seasoned Newcomer
    4 months ago

GEFIXT! Ich weiß nicht ob das auf der Konsole geht, aber ich konnte mit der "Reparieren" Funktion auf dem PC den Bug beheben. Viel Erfolg!

• Sashkor1512's avatar
    Sashkor1512
    Seasoned Novice
    4 months ago

Meinst du in dr EA APP das Spiel reperieren? Und wie sieht es aktuell aus nach mehreren Spiele funktioniert es? LG

• Harzer1986's avatar
    Harzer1986
    Rising Newcomer
    3 months ago

Da kann ich nur vollkommen zustimmen. Das Spiel ist so wirklich nicht spielbar. Ich spiele jedes Jahr den Karriere Modus aber wenn man die Taktik nicht wechseln und die Spieler ebenfalls nicht auswechseln kann ist es eine riesige Katastrophe. Das Problem muss umgehend gefixt werden sonst wird es das letzte ea FC für mich und ich zocke die Spiele auf der playstation jedes Jahr seit 2014 

• Auf der Konsole: Gehen Sie im Spiel zu Einstellungen -> Profil - > Löschen (unten links)
    Nach dem Leeren des Caches neu starter
    Leeren Sie den Spielcache (auf Mobilaeräten oder Konsolen und starten Sie das Spiel neu. Dies behebt häufio Aufstellungsfehler.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 minutes ago
687 Posts