Forum Discussion
6 Replies
- EA_Poppy6 days ago
Community Manager
Hallo Feneristck,
ich nehme an, es geht hier um die Matchmaking-Suche?
Da gibt es aktuell etwas Probleme, aber unsere Teams untersuchen das bereits.
Hier findest du Updates, sobald diese verfügbar sind.
- trbaracuda5 days agoSeasoned Newcomer
Bei den Online Saisons funktioniert die Spielersuche normal.
Wir haben auch dieses Problem in Clubs, dem besten Spielmodus überhaupt.........würde dieses Problem bei der Cash-Cow Ultimate Team bestehen, wäre es binnen Stunden gelöst.....aber ja.....so sch....t EA auf alles andere als UT........ - XENEIZES_BOCA4 days agoSeasoned Novice
Seit 6 Tagen untersuchen eure "Teams" dieses Problem? Es wird so getan, als hätten das Problem nur "some players" Allein bei Reddit und X haben sich tausende Menschen gemeldet. Wir wollen seit Tagen einfach nur zocken. Haben uns an mehreren Abend verabredet und es ging mal wieder nichts. Dann zu sagen, dass das Problem mit dem nächsten Titel Update behoben wird, ist schon sehr peinlich. Kann also noch paar Wochen dauern im schlimmsten Fall. Danke dafür EA. Zwischendurch auch nicht mal ein paar neue Informationen oder dergleichen. Die letzte Info ist 4 Tage alt und da lief das Ganze schon seit 2 Tagen nicht mehr. Wir als zahlende Kunden, wollen wissen, warum es so unfassbar lange dauert, so etwas zu fixen. Klärt uns auf. Es reicht.
- freakyfritte4 days agoNewcomer
Bei uns auch so meistens liegt es an dem Berliner bei uns .
Wenn der auf der Bank ist dann geht das matchmaking und er muss sich einwechseln lassen aber das kann auch nicht die lösung sein
- Gamemaster165093 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir geht es auch nicht. Wenn ich mit meinen Freunden spiele und ich im Startelf bin, finden sie keinen Match aber wenn ich dann auf der Bank sitze, geht es aufeinmal. Fixt es bitte. Wenn es hilft: Public id: Gamemaster16509
- EA_Poppy11 hours ago
Community Manager
Hallo zusammen,
momentan wird noch an einem Fix gearbeitet, aber es gab auf X das folgende Update zum Thema: