Forum Discussion

Walter_AEMKA's avatar
Walter_AEMKA
Rising Rookie
3 months ago

Ständige freezes in den Menüs... und das seit Jahren!!!

Wie kann es sein das sich das Menü seit Jahren aufhängt. Spiel läuft weiter aber FC26 und auch ältere versionen nimmt keine eingaben mehr an. 
Findet es EA nicht unwürdig solche Fehler nie zu fixen? 
Es ist eine Frechheit dafür 70€ zu verlangen!!

1 Reply

• jetzt nachdem letzten patch ist es eine absolute katastrophe. ich muss jedes mal das spiel neu laden. wenn ich hw monitor daszu anmache cpu auslastung 12% prozent aber die temparuren springen hoch und runter. meine grafik einstellungen sind auf niedrig obwohl eine rtx 3080 und ein i5 12600k drin ist. ganz am anfang lief das spiel ausser es gab anfangs probleme mit der wärme aber es lief gut und spielte sich gut. jetzt nach dem letzten patch nur noch abstürze und das gameplay wird von mal zu mal schlechter. warum kümmern sie sich nicht um die richtigen probleme? auch die packs die man sich erspielt, sowas hab ich noch nicht erlebt. wenn ich dann mal einen workout habe ist es immer der gleiche spieler trend arnold. sbc hero oder iconen immer der gleiche spieler, bei heros ist es kuyt, drei mal abgeschlossen drei mal kuy und bei iconen hab ich zwei mal veron. das nenn ich zufall!!! ich bin kurz davor es zu deinstallieren, hab ich bei 25 auch gemacht. habe keine lust mehr mich auf zuregen. die gier bei ea ist so gross das sie vergessen haben um was es geht. das spiel ist keine 70 wert eher 15

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
522 Posts